Bei CSL Vifor haben wir ein neues Organisationsmodell für die Verwaltung lokaler Landesorganisationen (CSL Vifor-Filialen) und Partner etabliert. In diesem Zusammenhang bieten wir eine spannende Gelegenheit für unsern Bereich «Quality GDP, Affiliates & Partners Management»: Lead Affiliates & Partners Quality Standards & Systems In dieser Rolle berichten Sie direkt an den Head Quality GDP, Affiliates & Partners. Sie sind für die Sicherstellung der Qualität, der Compliance von Qualitätssystemen und Einhaltung der GDP-Standards für die weltweiten lokalen Vertriebsorganisationen und Vertriebspartner für pharmazeutischen Produkte zuständig. Hauptaufgaben Gesamtverantwortung für die Unterstützung der lokalen Vertriebsniederlassungen und Vertriebspartnern zur Sicherstellung des Vertriebes von pharmazeutischen Produkten und Umsetzung der Geschäftsstrategie Sicherstellung der Inspektionsbereitschaft für alle Vertriebsgesellschaften und Vertriebspartnern gemäß GDP und GMP. Qualifizierung aller Vertriebs- und Geschäftspartner Vorbereitung und Unterstützung der Vertriebsgesellschaften und -partner bei der Etablierung und Verbesserung des QMS. Beurteilung, Planung und Implementierung von internationalen, länderübergreifenden Produktflüssen und des lokalen Vertriebes inkl. der erforderlichen Lizenzen unter Einhaltung der GxP-Regularien und der geltenden lokalen Gesetzgebungen in Zusammenarbeit mit bereichsübergreifenden Teams Unterstützung beim Launch von neuen Produkten in den versch. Ländern Unterstützung bei der Bearbeitung von Complaints, Abweichungen, Change Controls, Recalls, drug shortages etc. zur Sicherstellung der Qualität der pharmazeutischen Produkte Planung und Durchführung von Projekten gemäß dem Projektplan und Sicherstellung der rechtzeitigen und effektiven Fertigstellung. Durchführung von internen und externen Audits Sicherstellung der Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen dem Hauptsitz in der Schweiz, den lokalen Vertriebsorganisationen zur effektiven Unterstützung der Qualitätsziele. Teilnahme an Meetings mit verschiedenen Stakeholdern, um einen reibungslosen Produktfluss sicherzustellen. zentraler Ansprechpartner für den Hauptsitz in der Schweiz, den lokalen Vertriebsorganisationen in Bezug auf Qualitätssicherungsthemen. Unterstützung bei der Planung und Implementierung von globalen Qualitätsprozessen und Qualitäts-IT-Systemen in den lokalen Vertriebsgesellschaften Führen, Entwicklung und Förderung eines Teams von z.Z. 4 Mitarbeitern
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