VP Bank AG Jobs - nicejob.de
941 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

VP Bank AG

Aeulestrasse 6
9490Vaduz
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

VP Bank AG

WIR SUCHEN MITARBEITENDE, DIE ERFOLGSGERICHTET UND EIGENVERANTWORTLICH ARBEITEN UND DEN GEGEBENEN FREIRAUM MIT EINEM HOHEN MASS AN SELBSTSTÄNDIGKEIT GENIESSEN.

Die VP Bank bietet moderne und attraktive Arbeitsplätze an den wichtigsten Finanzzentren der Welt. Packen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns – gemeinsam gestalten wir Ihre Zukunft bei der VP Bank.
WIR SUCHEN MITARBEITENDE, DIE ERFOLGSGERICHTET UND EIGENVERANTWORTLICH ARBEITEN UND DEN GEGEBENEN FREIRAUM MIT EINEM HOHEN MASS AN SELBSTSTÄNDIGKEIT GENIESSEN.

Die VP Bank bietet moderne und attraktive Arbeitsplätze an den wichtigsten Finanzzentren der Welt. Packen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei uns – gemeinsam gestalten wir Ihre Zukunft bei der VP Bank.
Merken

05.02.2025

VP Bank AG

Teamleiter/in Corporate Actions (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 05.02.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

9495Triesen

Bist du begeisterungsfähig, und handelst du vernetzt sowie unternehmerisch? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Bereich Operations laufen alle Fäden zusammen. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten stellen einen reibungslosen Betriebsablauf sicher und haben eine ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen. Bei uns findest du ein aufgeschlossenes Team, das die Bank gemeinsam Tag für Tag ein Stück weiterbringt. Deine Herausforderung Du führst das Team Corporate Actions und vertrittst es innerhalb der VP Bank Gruppe Im Corporate Action Daily Business arbeitest du aktiv mit, indem du die Terminierung und Bearbeitung von mandatory und voluntary Corporate Actions sowie Dividenden-, Zins- und Rückzahlungen übernimmst Bestehende Prozesse überprüfst du laufend und setzt Optimierungen um Du arbeitest an der Ausarbeitung von Systemoptimierungen in der Kernbankensoftware Avaloq Projektarbeiten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich Dein Profil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Wertschriften, vorzugsweise Corporate Action Höhere Wirtschafts- oder Fachausbildung ist von Vorteil Fundierte Fachkenntnisse in Wertschriftenprozessen und Abwicklungssystemen Führungserfahrung gewünscht Erfahrungen mit der Bankensoftware Avaloq von Vorteil Grundkenntnisse im internationalen Steuerrecht (Quellensteuern auf Zins- und Dividendenerträge, Doppelbesteuerungsabkommen, US Steuerthematik, usw.) Erfahrung mit Prozess- und Systemoptimierungen und Projektarbeiten (u.a. regulatorische Projekte) Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen runden dein Profil ab Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Die VP Bank (Schweiz) AG wurde 1988 in Zürich als 100-prozentige Tochtergesellschaft der VP Bank in Liechtenstein gegründet. Mit unserem Standort an der Zürcher Talstrasse nahe dem Paradeplatz sind wir im Herzen der Schweizer Bankenwelt zu Hause. Ein Team von über 100 hoch qualifizierten, mehrsprachigen Mitarbeitenden bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die alle Aspekte der Vermögensverwaltung und der Anlageberatung abdecken.
Inserat ansehen
Merken

05.02.2025

VP Bank AG

Fachberater/in Corporate Actions (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 05.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9495Triesen

Bist du begeisterungsfähig, und handelst vernetzt sowie unternehmerisch? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Bereich Operations laufen alle Fäden zusammen. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten stellen einen reibungslosen Betriebsablauf sicher und haben eine ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen. Bei uns findest du ein aufgeschlossenes Team, das die Bank gemeinsam Tag für Tag ein Stück weiterbringt. Deine Herausforderung Du bist verantwortlich für die fristgerechte und qualitativ hochwertige Abwicklung aller Mandatory und Voluntary Corporate Actions Verbuchung von Dividenden, Zinsen sowie Rückzahlungen von Obligationen, Dokumenten und strukturierten Produkten Du beschaffst und stellst Informationen zu Kapitalmarktmassnahmen bereit Überwachung von Terminen und Sicherstellung der korrekten Erfassung im Bankensystem Avaloq Du arbeitest aktiv an Projekten mit und optimierst kontinuierlich Prozesse Dein Profil Abgeschlossene Banklehre oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Corporate Actions Fundierte Fachkenntnisse in Wertschriftenprozessen und Abwicklungssystemen Erfahrungen mit der Bankensoftware Avaloq von Vorteil Grundkenntnisse im internationalen Steuerrecht (Quellensteuern, Doppelbesteuerungsabkommen) sind von Vorteil Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Die VP Bank (Schweiz) AG wurde 1988 in Zürich als 100-prozentige Tochtergesellschaft der VP Bank in Liechtenstein gegründet. Mit unserem Standort an der Zürcher Talstrasse nahe dem Paradeplatz sind wir im Herzen der Schweizer Bankenwelt zu Hause. Ein Team von über 100 hoch qualifizierten, mehrsprachigen Mitarbeitenden bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die alle Aspekte der Vermögensverwaltung und der Anlageberatung abdecken.
Inserat ansehen
Merken

05.02.2025

VP Bank AG

IT Service Desk Agent 80 - 100% (w/m/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 05.02.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9495Triesen

Siehst du dich als begeisterungsfähige und teamorientierte Persönlichkeit, die komplexe Herausforderungen schätzt und Qualitätsbewusstsein im Blut hat? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir leben Digitalisierung und gestalten damit die Zukunft der VP Bank Gruppe aktiv mit. Als IT-Spezialistinnen und -Spezialisten sind wir für das «zentrale Nervensystem» der Bank verantwortlich. Bei uns findest du Teamplayer, die stolz darauf sind, Nerds zu sein. Deine Herausforderung Zentrale Anlaufstelle für alle VP Bank Anwender gruppenweit Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Standard Changes Entgegennahme von Change Requests von rund 800 Endbenutzern Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der Informatik und unseren Endbenutzern Erfassung von Problemstellungen inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticketsystem Selbständige Bearbeitung von Tickets Bereitstellung von Arbeitsplätzen und SW-Installationen Pflege des zentralen Active Directorys und Benutzerverwaltung Dein Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung in den Fachrichtungen Systemtechnik oder Betriebsinformatik Mindestens einjährige Erfahrung im 2nd Level Support Kenntnisse in den Basisdiensten der IT (Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory) Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Betriebssysteme und Standardapplikationen Selbständige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Reisebereitschaft Kommunikativ mit einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung Organisiert, sehr zuverlässig und lösungsorientiert Reisebereitschaft sowie stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.
Inserat ansehen
Merken

05.02.2025

VP Bank AG

Lead Private Label Funds Markt Schweiz (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 05.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9495Triesen

Siehst du dich als begeisterungsfähige und ergebnisorientierte Persönlichkeit, die vernetzt und unternehmerisch handelt? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten ein umfassendes Angebot an fondsbezogenen Dienstleistungen. Durch unsere Beratung sowie die Bereitstellung unseres Know-how schaffen wir Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden sowie deren Investoren. Deine Herausforderung Verantwortung für den Markt Schweiz, einschliesslich Marktanalysen, wachstumsorientierte Marktbearbeitungsstrategien sowie Pflege und Ausbau des Kundenportfolios Persönliche, ganzheitliche und bedürfnisorientierte Beratung und Betreuung von Fondsmandaten Verantwortung unterschiedlichster Akquisetätigkeiten wie Marktsondierung, Marktpenetration, Terminorganisation und Terminbestreitung inkl. Vor- und Nachbereitung wie Termincontrolling und Berichterstattung Gezielte Teilnahme an Branchenevents und Repräsentation der VP Fund Solutions am Markt Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten sowie Erarbeitung und Dokumentation individueller Fondslösungen Kundenbegleitung während des Onboarding-Prozesses Ausarbeitung von Vertragsgrundlagen und Fondsdokumenten sowie Errichtung neuer Fonds Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Leiter Fund Client & Investment Services Dein Profil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder höhere betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung (Uni/FH) Fundierte Kenntnis des Schweizer Fondsmarkts sowie mehrjährige Berufserfahrung im Fondsgeschäft und besonderes Flair für die Kundenbetreuung Analytisch strategisches Denken gepaart mit Beratungskompetenz, Hands-on-Mentalität und hoher Motivation für Akquisetätigkeiten Dienstleistungsorientierung, systematische und strukturierte Arbeitsweise, feine Umgangsformen sowie souveränes und überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Das Fondsgeschäft der VP Bank Gruppe wird unter dem Dach «VP Fund Solutions» vereint und umfasst das Geschäft mit Drittfonds, Private Label Funds sowie hauseigenen Fonds. Als One-Stop-Shop bieten wir alle Dienstleistungen, die in der Summe das Fondsgeschäft ausmachen: von Fondsgründungen über die Fondsadministration, das Risikomanagement, das Depotbankgeschäft, UCITS- oder AIFMD-konforme Verwaltungsgesellschaften und Vertriebsunterstützung bis hin zu Fundbrokerage und Portfoliomanagement.
Inserat ansehen
Merken

04.02.2025

VP Bank AG

Fachberater/in Depotbankkontrolle (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 04.02.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9495Triesen

Bist du begeisterungsfähig, und handelst du vernetzt sowie unternehmerisch? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Bereich Operations laufen alle Fäden zusammen. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten stellen einen reibungslosen Betriebsablauf sicher und haben eine ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen. Bei uns findest du ein aufgeschlossenes Team, das gemeinsam die Bank Tag für Tag ein Stück weiterbringt. Deine Herausforderung Abwicklung des Tagesgeschäftes in Bezug auf die gesetzlichen Aufgaben der Verwahrstelle bei liechtensteinischen Fonds Prüfung der Einhaltung der Anlagerestriktionen, Plausibilisierung der NAV-Berechnungen und Verwendung der Erträge Administrative Tätigkeiten im Verwahrstellenbereich und Erstellung von Bestätigungen Unterstützung bei der Aufsetzung neuer Fonds sowie bei Prospektänderungen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Bereich Finanzdienstleistungen Höhere Wirtschafts- oder Fachausbildung ist von Vorteil (z.B. Swiss Fund Officer). Mehrjährige Berufserfahrung im Wertschriftenbereich, idealerweise im Fondsgeschäft Flair für Zahlen sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe, kommunikativ, flexibel und belastbar Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Die VP Bank (Schweiz) AG wurde 1988 in Zürich als 100-prozentige Tochtergesellschaft der VP Bank in Liechtenstein gegründet. Mit unserem Standort an der Zürcher Talstrasse nahe dem Paradeplatz sind wir im Herzen der Schweizer Bankenwelt zu Hause. Ein Team von über 100 hoch qualifizierten, mehrsprachigen Mitarbeitenden bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die alle Aspekte der Vermögensverwaltung und der Anlageberatung abdecken.
Inserat ansehen
Merken

04.02.2025

VP Bank AG

(Junior) Banking Relations Consultant

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 04.02.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9495Triesen

Bist du begeisterungsfähig, und handelst du vernetzt sowie unternehmerisch? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Bereich Operations laufen alle Fäden zusammen. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten stellen einen reibungslosen Betriebsablauf sicher und haben eine ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen. Bei uns findest du ein aufgeschlossenes Team, das gemeinsam die Bank Tag für Tag ein Stück weiterbringt. Deine Herausforderung Zentrales Netzwerk Management (Custodians, Korrespondenzbanken, Broker) für die gesamte VP Bank Gruppe Beantwortung von KYC-Anfragen der Gegenparteien Durchführung einer periodischen Due Diligence im bestehenden Netzwerk Single Point of Contact für interne/externe Stakeholder Controlling Aufgaben in Bezug auf Gebühren und Volumen Vertragsmanagement und Stammdatenpflege in Avaloq Dein Profil Abgeschlossene Bankausbildung oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH oder ähnliche Ausbildung) Berufserfahrung im Banking (Netzwerk Management, Operations, Mid-Office, Trading, Treasury, Front) Selbstbewusste Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit und konzeptioneller Kompetenz Stilsicheres Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Die VP Bank (Schweiz) AG wurde 1988 in Zürich als 100-prozentige Tochtergesellschaft der VP Bank in Liechtenstein gegründet. Mit unserem Standort an der Zürcher Talstrasse nahe dem Paradeplatz sind wir im Herzen der Schweizer Bankenwelt zu Hause. Ein Team von über 100 hoch qualifizierten, mehrsprachigen Mitarbeitenden bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die alle Aspekte der Vermögensverwaltung und der Anlageberatung abdecken.
Inserat ansehen
Merken

04.02.2025

VP Bank AG

(Junior) Business Analyst/in Regulatory Reporting (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 04.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9495Triesen

Siehst du dich als Teamplayer und hast du Lust auf Neues? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Bereich Operations laufen alle Fäden zusammen. Ein grosses Spektrum an Kundenbedürfnissen und Ideen unserer Kundenberaterinnen und -berater fordern uns täglich und machen unseren Job abwechslungsreich sowie spannend. Bei uns findest du ein aufgeschlossenes Team, das gemeinsam die Bank Tag für Tag ein Stück weiterbringt. Deine Herausforderung Mitverantwortlich für die Sicherstellung der gruppenweiten transaktionalen regulatorischen Reportingpflichten Sicherstellung der zeitgerechten Erfüllung der Meldeanforderungen aus MiFIR, EMIR, FinFraG, MAS, CSDR und SFTR auf automatisierter Basis Anlaufstelle für unsere internen Anspruchsgruppen wie Kundenberatung, Handel und IT sowie die ausländischen Tochtergesellschaften Ausbau von Prüfungen und Kontrollen, die Dokumentation der Meldepflichten sowie die Mitarbeit in regulatorischen Projekten Dein Profil Neueinsteiger bis vier Jahre Erfahrung im transaktionalen regulatorischen Reporting Abgeschlossene Banklehre oder eine kaufmännische Ausbildung sowie über ausgeprägtes IT- und Reporting-Flair Grundlegende Wertschriften- und Derivatkenntnisse, Avaloq-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Leistungsbereitschaft Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

31.01.2025

VP Bank AG

Segment Consultant (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 31.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9495Triesen

Im Bereich Corporate und Business Development erarbeiten wir massgeschneiderte Segmentstrategien, entwickeln und implementieren zukunftsweisende Businesspläne und verfolgen deren Fortschritt kritisch. Bist du bereit, die Verantwortung für die Segmentsstrategie gemeinsam mit den Marktverantwortlichen zu übernehmen und echten Impact zu erzielen? Dann freuen wir uns auf dich. Bei uns findest du ein motiviertes Team, das jeden Tag an innovativen Lösungen arbeitet, die uns als Bank einen Schritt weiterbringen. Deine Herausforderung Du unterstützt die Leitung und Betreuung der Segmentstrategie Private Banking/EAM/Trustees, Lawyers & Family Offices auf Gruppenebene und trägst dazu bei, neue Massstäbe zu setzen Du hilfst bei der Entwicklung innovativer Strategien, die auf internen Geschäftsdaten, externen Marktdaten und Experteneinschätzungen basieren Dabei stellst du sicher, dass die Segmentstrategie mit der Gruppenstrategie in Einklang steht, und bereitest Präsentationen für das Group Executive Management (GEM) vor Bei der Strategieimplementierung und -überwachung übernimmst du teilweise die Verantwortung und behältst den Überblick Du wirkst bei abteilungsübergreifenden, strategischen Transformationsprojekte und Initiativen mit, die das Wertangebot der Bank weiter schärfen Zudem hilfst du bei der Entwicklung strategischer Konzepte, einschliesslich Business Cases und Machbarkeitsstudien, die die Zukunft der Bank prägen können Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder einer verwandten Disziplin Erste Berufserfahrung in der Strategie-/Managementberatung oder im Strategiebereich eines Finanzinstituts Banking-Know-how im Segment Private Banking/EAM/Trustees, Lawyers & Family Offices von Vorteil Eigeninitiative, strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln sowie die Fähigkeit, komplexe Problemstellungen strukturiert anzugehen, quantitative Analysen durchzuführen und konzeptionell durchdachte Lösungsvorschläge zu entwickeln Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Flair für Storytelling sowie versierter Umgang mit PowerPoint und Excel Stil- und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Wir fördern eine flexible Arbeitsumgebung, die sowohl Präsenz- als auch Remote-Arbeit umfasst. Deine Ansprechpartnerin Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

31.01.2025

VP Bank AG

Senior Segment Strategist (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 31.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9495Triesen

Im Bereich Corporate und Business Development erarbeiten wir massgeschneiderte Segmentstrategien, entwickeln und implementieren zukunftsweisende Businesspläne und verfolgen deren Fortschritt kritisch. Bist du bereit, die Verantwortung für die Segmentsstrategie gemeinsam mit den Marktverantwortlichen zu übernehmen und echten Impact zu erzielen? Dann freuen wir uns auf dich. Bei uns findest du ein motiviertes Team, das jeden Tag an innovativen Lösungen arbeitet, die uns als Bank einen Schritt weiterbringen. Deine Herausforderung Du übernimmst die Leitung und Betreuung der Segmentstrategie Private Banking/EAM/Trustees, Lawyers & Family Offices auf Gruppenebene und setzt dabei neue Massstäbe Gemeinsam mit den Marktverantwortlichen und dem Business Intelligence Team entwickelst du innovative Strategien, die auf internen Geschäftsdaten, externen Marktdaten und Experteneinschätzungen basieren Du stellst sicher, dass die Segmentstrategie mit der Gruppenstrategie in Einklang steht, präsentierst und vertrittst diese sowie deine visionären Ideen vor dem Group Executive Management (GEM) In enger Zusammenarbeit mit den Marktverantwortlichen und Kundenberatern planst du sorgfältig die Strategieimplementierung und überwachst diese mit wachem, präzisem und kritischem Blick Du treibst abteilungsübergreifende, strategische Transformationsprojekte und Initiativen voran, die das Wertangebot der Bank weiter schärfen CTO und Head Corporate & Business Development unterstützt du mit deinem fundierten Wissen und deiner Kreativität bei strategischen und strukturellen Fragestellungen auf Gruppenebene Du entwickelst strategische Konzepte, einschliesslich Business Cases und Machbarkeitsstudien, die die Zukunft der Bank gestalten Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften oder einer verwandten Disziplin, idealerweise mit einem MBA oder vergleichbarer Qualifikation Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Strategie-/Managementberatung oder im Strategiebereich eines Finanzinstituts Vertieftes Banking-Know-how im Segment Private Banking/EAM/Trustees, Lawyers & Family Offices Ausgeprägte Eigeninitiative, strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln sowie die Fähigkeit, komplexe Problemstellungen strukturiert anzugehen, quantitative Analysen durchzuführen und konzeptionell durchdachte Lösungsvorschläge zu entwickeln Versiert in Kommunikation und Präsentation auf operativer und Führungsebene sowie im Stakeholdermanagement und im Umgang mit Top-Management und externen Partnern Fundierte Kenntnisse im Storytelling sowie in der Anwendung von PowerPoint und Excel Stil- und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Die Anstellung erfolgt in Liechtenstein und der Arbeitsort ist an mind. 2 Arbeitstagen pro Woche in Triesen/Vaduz. Für diese spezielle Funktion wird durch die sozialversicherungsrechtliche Ausnahmevereinbarung mit der Schweiz (A1-Formular) die Möglichkeit einer maximal flexiblen Arbeitsumgebung geschaffen, die sowohl Präsenz- als auch Remote-Arbeit (Homeoffice oder - falls verfügbar - Poolarbeitsplatz in Zürich) umfasst. Dein Ansprechpartner Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Philipp Hammer Group Head Talent Acquisition & Employer Branding Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.
Inserat ansehen
Merken

20.01.2025

VP Bank AG

Assistant Chief Transformation Officer (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 20.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9495Triesen

Bist du bereit, die Zukunft zu formen? Als zentrale Drehscheibe im Bereich Strategic Transformation treiben wir bereichsübergreifende strategische Themen voran und schärfen die Gesamtpositionierung unserer Bank. Wir unterstützen fundierte Entscheidungen und optimieren Geschäftsstrategien. Getrieben von Daten, Innovation und Effizienz findest du in unserem vernetzt denkenden Team die Chance, die Bank von morgen zu prägen. Deine Herausforderung Als zentrales Bindeglied unterstützt du den Chief Transformation Officer (Member of the Group Executive Management) in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Dazu gehören verantwortungsvolle Aufgaben wie die Terminkoordination, anspruchsvolle Korrespondenzen in Englisch und Deutsch, die Koordination von internen und externen Events sowie die Planung und Organisation von Geschäftsreisen Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld und Aufgabengebiet bei diversen interessanten Themen und Projekten mit und pflegst die Zusammenarbeit mit externen und internen Stakeholdern Du planst, erstellst und bereitest Dokumente, Präsentationen, Reportings und Sitzungsprotokolle für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat der VP Bank Gruppe vor Ferner unterstützt und koordinierst du themenspezifische Projekte innerhalb des Bereichs Strategic Transformation Dein Profil Höhere Ausbildung (FH oder Uni) mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Bankenumfeld Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, eine selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Ein gepflegtes und sicheres Auftreten, angenehme Umgangsformen sowie stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.
Inserat ansehen
Merken

15.01.2025

VP Bank AG

Sachbearbeiter/in Wertschriften / Securities Consultant (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 15.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9495Triesen

Bist du begeisterungsfähig, und handelst du vernetzt sowie unternehmerisch? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Bereich Operations laufen alle Fäden zusammen. Unsere Spezialistinnen und Spezialisten stellen einen reibungslosen Betriebsablauf sicher und haben eine ganzheitliche Sicht auf das Unternehmen. Bei uns findest du ein aufgeschlossenes Team, das gemeinsam die Bank Tag für Tag ein Stück weiterbringt. Deine Herausforderung Verantwortlich für die pünktliche und qualitativ hochwertige Durchführung von Hauptversammlungen internationaler Aktiengesellschaften in Europa Avisierung unserer Kunden über bevorstehende Generalversammlungen sowie die Abwicklung allfälliger Kundeninstruktionen Proaktiver Austausch mit Depotstellen Unterstützung bei Abwicklungen von Lieferungen frei von Zahlungen in Bezug auf Generalversammlungen Führen und Abstimmen der Aktienregister Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Projekten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenumfeld Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, Avaloq-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Auftreten und eine kundenorientierte Grundeinstellung Eine selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Die VP Bank (Schweiz) AG wurde 1988 in Zürich als 100-prozentige Tochtergesellschaft der VP Bank in Liechtenstein gegründet. Mit unserem Standort an der Zürcher Talstrasse nahe dem Paradeplatz sind wir im Herzen der Schweizer Bankenwelt zu Hause. Ein Team von über 100 hoch qualifizierten, mehrsprachigen Mitarbeitenden bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, die alle Aspekte der Vermögensverwaltung und der Anlageberatung abdecken.
Inserat ansehen
Merken

11.01.2025

VP Bank AG

Workplace Consultant mit Produkt- und Projektverantwortung (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9495Triesen

  • 11.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9495Triesen

Siehst du dich als begeisterungsfähige und teamorientierte Persönlichkeit, die komplexe Herausforderungen schätzt und das Qualitätsbewusstsein im Blut hat? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir leben Digitalisierung und gestalten damit die Zukunft der VP Bank Gruppe aktiv mit. Als IT-Spezialistinnen und -spezialisten sind wir für das «zentrale Nervensystem» der Bank verantwortlich. Bei uns findest du Teamplayer, die stolz darauf sind, Nerds zu sein. Deine Herausforderung Verantwortung für Produkte wie FollowMe, Identity-Provisioning, Pinboards und Clickshare über den gesamten Lebenszyklus Verwaltung von Lizenzen und Updates sowie Gewährleistung der Systemstabilität in Zusammenarbeit mit Drittpartnern Aktive Mitwirkung an Projekten (Change the Bank) in Infrastruktur, Workplace und Prozessoptimierung, teilweise in leitender Funktion Umsetzung von Rollouts und Automatisierungsprojekten sowie Aufbau eines Self-Service-Portals und Gestaltung von Future Workplaces 2nd Level Support für verschiedene Produkte und Services sowie Schulung des 1st Level Supports zur Verbesserung der Erstlösungsquote Koordination von Infrastruktur-Services mit externen Partnern und Erbringung einzelner Services vor Ort Dein Profil Fundierte Ausbildung in Informatik (offen von Lehrabschluss bis abgeschlossenes Studium) Berufserfahrung im Workplace Management, Support und in der Mitarbeit in IT-Projekten Kenntnisse aus dem Windows-Umfeld (Active Directory, Exchange, Office) und in Netzwerktopologien Berührungspunkte mit Identity-Provisioning, Printer (FollowMe) oder Lizenz Management wünschenswert Hohe analytische Fähigkeiten verbunden mit hohem Mass an Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.
Inserat ansehen
Merken

04.02.2025

VP Bank AG

Senior Kundenberater Private Banking Schweiz (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9490Vaduz

  • 04.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9490Vaduz

Gehst du gern die Extrameile? Bist du eine kommunikative Persönlichkeit und zudem kunden- und ergebnisorientiert? Dann lass uns gemeinsam die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden übertreffen und an der Erfolgsgeschichte der VP Bank weiterschreiben. Bei uns findest du Raum für Innovation und die Verwirklichung deiner Ideen Deine Herausforderung Ganzheitliche und aktive Beratung sowie Betreuung der Kunden im Rahmen unserer offenen Produktepalette Kontinuierlicher Ausbau und Pflege des Kundenstamms basierend auf dem eigenen Netzwerk durch innovative, gezielte Akquisitionen und aktivem Beziehungsmanagement Proaktive Marktbearbeitung und Steuerung der Vertriebseinheit Reisetätigkeit und regelmässige Teilnahme an Kundenanlässen sowie Repräsentation der VP Bank AG Mitarbeit in fachbezogenen Projekten Dein Profil Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen oder höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH) Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Private Banking Kunden und einen realistischen Wachstumscase Nachweisbarer Leistungsausweis in der Akquisition und Betreuung von vermögenden Privatkunden mit Domizil Schweiz Überzeugendes und gewinnendes Auftreten, feine Umgangsformen und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Verantwortungsbewusstsein, hohe Eigeninitiative, Teamplayerqualitäten sowie eine systematische und strukturierte Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Deine Ansprechpartnerin Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.
Inserat ansehen
Merken

22.01.2025

VP Bank AG

Business Risk Manager (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9490Vaduz

  • 22.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9490Vaduz

Gehst du gern die Extrameile? Bist du eine kommunikative Persönlichkeit und zudem kunden- und ergebnisorientiert? Dann lass uns gemeinsam die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden übertreffen und an der Erfolgsgeschichte der VP Bank weiterschreiben. Bei uns findest du Raum für Innovation und die Verwirklichung deiner Ideen. Deine Herausforderung Aktives Risk Management als erste Anlaufstelle für die Kundenberatung für alle Sorgfaltspflichtfragestellungen sowie AML relevante Themenstellungen bei potenziellen Neukunden, Kontoeröffnungen und im Lifecycle Management Aktive Unterstützung von Onboardings und KYC Reviews in Liechtenstein sowie enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Compliance, Legal und Tax Koordination, Abklärungen und enge gruppenweite Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen Sicherstellung und Durchführung von Qualitätssicherungsmassnahmen, u.a. Erarbeitung und Durchführung von Trainings und Reporting Dein Profil Abgeschlossene KV-Lehre im Bankenumfeld oder Treuhandwesen, idealerweise mit fachspezifischer Weiterbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Finanz- oder Treuhandwesen in den Bereichen Compliance oder Risk Management Versiertes Stakeholder-Management und Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Erfahrung mit komplexen Onboardings und KYC Reviews Stilsicheres Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft sowie lösungsorientiertes und pragmatisches Denken und Handeln Offene, flexible, kommunikative und begeisterte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.
Inserat ansehen
Merken

22.01.2025

VP Bank AG

Consultant Business Risk Management (m/w/d)

  • VP Bank AG

  • 9490Vaduz

  • 22.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9490Vaduz

Gehst du gern die Extrameile? Bist du eine kommunikative Persönlichkeit und zudem kunden- und ergebnisorientiert? Dann lass uns gemeinsam die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden übertreffen und an der Erfolgsgeschichte der VP Bank weiterschreiben. Bei uns findest du Raum für Innovation und die Verwirklichung deiner Ideen. Deine Herausforderung Aktives Risk Management als erste Anlaufstelle für die Kundenberatung für alle Sorgfaltspflichtfragestellungen sowie AML relevante Themenstellungen Umsetzung von regulatorischen Projekten und Kontrollen mit Frontbezug der VP Bank Gruppe sowie enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Compliance, Legal, Tax oder Client Lifecycle Management Koordination, Abklärungen und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen Sicherstellung und Durchführung von Qualitätssicherungsmassnahmen, u.a. Erarbeitung und Durchführung von Trainings und Reporting Übernahme der frontbezogenen Revisionspendenzen und IKS Kontrollen sowie Sicherstellung des Weisungswesens Dein Profil Höhere Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Bereich Compliance oder Risk Management in der Finanzbranche und/oder Vertrautheit mit den Prozessen, Instrumenten und Richtlinien des Wealth Management-Geschäfts Versiertes Stakeholder-Management und Fähigkeit, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Flair für IKS Kontrollen, Projekt- und Prozessmanagement Vernetztes Denken, Entscheidungsfreude und hohe Affinität zu IT Systemen und Datenanalysen Hohe Leistungsbereitschaft sowie lösungsorientiertes und pragmatisches Denken und Handeln Offene, flexible, kommunikative und begeisterte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Stilsicheres Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein/e Ansprechpartner/in Während deines gesamten Bewerbungsprozesses wirst du begleitet von Aline Lüchinger Talent Acquisition Manager Deine Vorteile Unsere Mitarbeitenden sind unser ganzer Stolz. Der VP Bank ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben und einen Beitrag zum Wohlbefinden jeder und jedes Einzelnen zu leisten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Die Mitarbeitenden der VP Bank geniessen einen respektvollen und fairen Umgang und profitieren von den unterschiedlichsten Vorteilen. Mehr zu unseren Benefits erfährst du hier: https://www.vpbank.com/de/karriere/vp-bank-inside-jobs/benefits Dein neues Arbeitsumfeld Seit über 65 Jahren in Liechtenstein verwurzelt und an fünf weiteren internationalen Standorten präsent, haben wir das nötige Fundament und mit etwas mehr als 1'000 Mitarbeitenden die richtige Grösse, um unsere Kundinnen und Kunden mit Neuerungen zu überraschen.
Inserat ansehen