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SPAR MANAGEMENT AG

Schlachthofstrasse 12
9015 St. Gallen
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24.01.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Fachspezialist*in Payroll 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 24.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

Fachspezialist*in Payroll 100%Zentrale SPAR Management AG Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen per sofort eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsFachspezialist*in Payroll 100% Deine AufgabenDu bist mitverantwortlich für die Lohnverarbeitung des gesamten UnternehmensDu erstellst Statistiken, Reports und Auswertungen im Bereich PayrollDu bearbeitest selbständig die Quellensteuer- und FAK-AbrechnungenDu arbeitest bei den Jahresabschlüssen, bei HR-spezifischen Projekten sowie beim Customizing und Bewirtschaften der SAP-Anwendungen mitDu optimierst laufend sämtliche Prozesse im Bereich PayrollDein ProfilDu verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich PayrollDu bringst Erfahrungen im Bereich Payroll mitDu hast einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen und Erfahrungen mit SAPWenn Du UKA-Kenntnisse hast, ist das ein VorteilDu verfügst über ein stilsicheres Deutsch in Wort und SchriftDu bist motiviert, zuverlässig, proaktiv und selbständigDu hast eine vertrauenswürdige und teamfähige PersönlichkeitUnsere LeistungenWir bieten Dir eine abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit innerhalb eines engagierten TeamsBei uns hast Du fünf Wochen FerienWir beteiligen uns an Deiner Gesundheitsvorsorge in der Höhe von CHF 300 pro Jahr und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden am ArbeitsplatzDu profitierst von attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren VergünstigungenFür weitere Auskünfte steht dir Esther Lattmann unter Tel.-Nr.  071 313 66 46  gerne zur Verfügung.
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24.01.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Sachbearbeiter*in Molkerei- und Eiprodukte 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 24.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

Sachbearbeiter*in Molkerei- und Eiprodukte 100%Zentrale SPAR Management AG Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsSachbearbeiter*in Molkerei- und Eiprodukte 100% Deine AufgabenKoordination & Zusammenarbeit: Du arbeitest Hand in Hand mit dem Sortimentsmanager und trägst aktiv zur Pflege und Weiterentwicklung des Sortiments beiAnalyse & Optimierung: Du analysierst kontinuierlich das Sortiment, führst Preiserhebungen durch und hilfst dabei, die Marktposition zu optimieren.Datenpflege & Verwaltung: Du bist verantwortlich für die präzise Aktualisierung und Pflege der Stammdaten, um eine reibungslose Verwaltung sicherzustellen.Rechnungsprüfung & Abwicklung: Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen und garantierst eine korrekte und effiziente Abwicklung.Kommunikation & Organisation: Du übernimmst die gesamte Korrespondenz und organisierst verschiedene administrative Aufgaben, um den Betriebsablauf zu unterstützen.Ansprechpartner & Schnittstelle: Du bist die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und unsere Lieferanten bei SPAR und sorgst so für eine enge und effektive ZusammenarbeitDein ProfilKaufmännische Ausbildung:Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Detailhandel oder in der LebensmittelbrancheIT Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word. Kenntnisse im SAP/R3 sind von VorteilAffinität zu Lebensmittel: Du hast eine starke Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere zu MolkereiproduktenBelastbarkeit und Flexibilität: Du bist belastbar, flexibel und kannst in einem dynamischen Umfeld stets einen kühlen Kopf bewahrenDurchsetzungsvermögen: Du bist durchsetzungsstark und erreichst Deine Ziele mit Engagement und FokusInnovatives Denken und absatzorientiertes Handeln: Du denkst innovativ und handelst stets absatzorientiert, um den Erfolg des Unternehmens voranzutreibenUnsere LeistungenAttraktive Mitarbeiterrabatte: Du profitierst von exklusiven Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen, die Deinen Alltag bereichernStressfreier Arbeitsweg: Ein kostenfreier Parkplatz steht Dir direkt zur Verfügung, sodass Du entspannt in den Arbeitstag starten kannstAusreichend Erholung :Mit fünf Wochen Ferien hast Du genügend Zeit, um Deine Akkus wieder aufzuladen und die perfekte Work-Life-Balance zu geniessenGesundheit im Fokus: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an Deiner Gesundheitsvorsorge und unterstützen Dich durch unser betrieblicheres Gesundheitsmanagement für Dein Wohlbefinden am ArbeitsplatzFür weitere Auskünfte steht dir Eugenio Gomringer unter Tel.-Nr.  071 313 77 29  gerne zur Verfügung.
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22.01.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Abteilungsleiter*in Finance & Advisory 80 - 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 22.01.2025

  • Freelance 20-100%Führungsposition

Freelance 20-100%

Führungsposition

9015St. Gallen

Abteilungsleiter*in Finance & Advisory 80 - 100%Zentrale SPAR Management AG Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Für unsere Partner im Franchisingsystem bieten wir umfassende Treuhanddienstleistungen an.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsAbteilungsleiter*in Finance & Advisory 80 - 100% Deine Rolle – Mehr als nur eine FührungskraftAls Abteilungsleiter*in Finance & Advisory Services übernimmst du eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen.Du führst ein engagiertes Team von 5–10 Mitarbeitenden und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unserer Treuhandabteilung.Deine AufgabenFachliche & personelle Leitung deines Teams – du förderst, motivierst und entwickelst deine Mitarbeitenden weiterBeratung mit Mehrwert – du betreust unsere Kund*innen in treuhänderischen, betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Themen sowie im Human ResourcesSchnittstelle & Netzwerkpflege – du kommunizierst mit Revisoren, Versicherungen und BehördenQualitäts- & Prozesssicherung – du stellst sicher, dass Jahresabschlüsse und Abläufe reibungslos funktionierenSteuerexpertise – du bearbeitest Steuerdeklarationen für natürliche und juristische PersonenDein ProfilFachliche Expertise: Du hast einen Fachausweis oder ein Diplom in Treuhand, Finanz- oder Rechnungswesen (oder eine vergleichbare Ausbildung)Erfahrung & Leidenschaft: Du bringst idealerweise Erfahrung im Treuhandbereich mit und hast Freude an komplexen FragestellungenFührungskompetenz: Du hast erste Erfahrung als Führungskraft oder bist bereit, diesen Schritt zu gehenAnalytisches & unternehmerisches Denken: Du verstehst betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und handelst proaktivTeamgeist & Flexibilität: Du bist eine offene, kommunikative Persönlichkeit, die Zusammenarbeit schätzt und Herausforderungen als Chancen siehtUnsere LeistungenWarum du bei uns starten solltestVerantwortung & Gestaltungsspielraum – Du kannst aktiv Einfluss nehmen und Prozesse optimierenDynamisches Team & wertschätzende Kultur – wir setzen auf Teamwork, flache Hierarchien und offene KommunikationKarriereentwicklung & Weiterbildung – wir fördern dich in deiner fachlichen und persönlichen EntwicklungFlexibilität & Work-Life-Balance – moderne Arbeitszeitmodelle für deine individuelle LebensgestaltungUnsere BenefitsDu kannst unseren kostenfreien Parkplatz nutzen, um entspannt in den Arbeitstag zu startenKostenlose Früchte und Mineralwasser sorgen für deine tägliche EnergieDu hast sechs Wochen Ferien um deine Akkus aufzuladenWir beteiligen uns an Deiner Gesundheitsvorsorge in der Höhe von CHF 300 pro Jahr und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden am ArbeitsplatzDu profitierst von attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren VergünstigungenFür weitere Auskünfte steht dir Marco Steiner unter Tel.-Nr.  071 313 77 57  gerne zur Verfügung.
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19.01.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Junior Sortimentsmanager*in Wein 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 19.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

Junior Sortimentsmanager*in Wein 100%Zentrale SPAR Management AG Die SPAR Handels AG ist ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. SPAR Supermärkte und SPAR express Märkte als moderne Nahversorger bieten ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Für unsere  Zentrale SPAR Management AG  suchen wir eine begeisterungsfähige, kundenorientierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit alsJunior Sortimentsmanager*in Wein 100% Deine AufgabenDu übernimmst die Verantwortung für das genannte SortimentDu bist verantwortlich für die Erreichung der Margen- und Umsatzziele des WeinsortimentsDu erstellst und wertest Aktionspläne ausDu führst Sortimentsanalysen auf Basis interner und externer Marktdaten durchDu verantwortest die preisliche Positionierung innerhalb der PreisstrategieDu wählst die Lieferanten gemäss den internen Einkaufsrichtlinien ausDu verhandelst alle Konditionen, wie Einstandspreise und LieferantengelderDu gestaltest Werbe- und Image-Folder für die ProfilierungssortimenteDu planst sämtliche VerkaufsförderungsmassnahmenDu führst Verhandlungen mit den Lieferanten im stilsicheren Englisch und Französisch durch (Italienisch-Kenntnisse sind von Vorteil)Du pflegst und entwickelst die Mehrwertprogramme von SPAR und TopCC weiterDu arbeitest eng mit den Weinfachberatern von SPAR und TopCC zusammenDein ProfilDu bist ein Branchenprofi mit ausgezeichneter Expertise in der WeinbrancheDu hast eine höhere Aus- oder Weiterbildung im Bereich Category Management/Einkauf abgeschlossenDu verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in einem dynamischen Einkaufs- oder VerkaufsumfeldDu hast sehr gute Anwenderkenntnisse in den Office-Anwendungen und in SAP/R3Du zeichnest dich durch eine gewinnende und durchsetzungsstarke Persönlichkeit sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick ausDu hast eine „Hands-on-Mentalität“ und denkst und handelst unternehmerischUnsere LeistungenDu übernimmst eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten TeamRegelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven innerhalb unseres Unternehmens stehen dir offenDu profitierst von attraktiven Mitarbeiterrabatten und weiteren VergünstigungenKostenlose Früchte und Mineralwasser sorgen für deine tägliche EnergieEin kostenfreier Parkplatz steht dir zur Verfügung, um entspannt in deinen Arbeitstag zu startenDu hast fünf Wochen Ferien, um deine Akkus wieder aufzuladenWir beteiligen uns an Gesundheitsvorsorgen in der Höhe von 300.00 Franken pro Jahr und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden am ArbeitsplatzFür weitere Auskünfte steht dir Jan McMahon unter Tel.-Nr.  071 313 66 41  gerne zur Verfügung.
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15.01.2025

SPAR MANAGEMENT AG

HR-Spezialist*in mit Fokus auf SAP-Customizing 80%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 15.01.2025

  • Freelance 20-100%

Freelance 20-100%

9015St. Gallen

HR-Spezialist*in mit Fokus auf SAP-Customizing 80%Zentrale SPAR Management AG Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen per sofort eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsHR-Spezialist*in mit Fokus auf SAP-Customizing 80% Deine AufgabenDu hast die Mitverantwortung für die Anpassungen und die Optimierung von SAP HCM oder SuccessFactors gemäss den Anforderungen der HR-AbteilungDu gestaltest, implementierst und entwickelst unsere HR-Prozesse in SAP weiter, z. B. HR-Administration, Abrechnung, Zeitwirtschaft oder Talent ManagementDu arbeitest eng mit dem HR-Team zusammen, um Anforderungen zu analysieren und in technische Lösungen zu übersetzenDu unterstützt den Support und Schulungen von Anwendern in der Nutzung von SAP-FunktionenDu arbeitest bei HR-IT-Projekten mit, wie der Einführung neuer Module, der Integration externer Systeme Die Fehleranalyse und -behebung übernimmst Du in enger Abstimmung mit den FachbereichenDein ProfilDu verfügst über eine erfolgreiche Ausbildung im Bereich HR-Management oder eine vergleichbare QualifikationDu hast Erfahrung in der Anwendung und im Customizing von SAP HR-Modulen (z. B. HCM, SuccessFactors)Du besitzt ein umfassendes Verständnis von HR-Prozessen und deren operativer UmsetzungIdealerweise hast Du erste Erfahrungen mit SAP S/4HANA oder weiteren HR-IT-SystemenDu hast eine Affinität zu IT-Systemen und deren Weiterentwicklung sowie eine Begeisterung für HR-DigitalisierungDu arbeitest analytisch und lösungsorientiertDu bist kommunikativ, teamfähig und hast Freude an der Schnittstellenarbeit zwischen HR und ITUnsere LeistungenWir bieten Dir eine abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit innerhalb eines engagierten TeamsDu kannst unseren kostenfreien Parkplatz nutzen, um entspannt in den Arbeitstag zu startenKostenlose Früchte und Mineralwasser sorgen für deine tägliche EnergieDu hast fünf Wochen Ferien um deine Akkus aufzuladenWir beteiligen uns an Deiner Gesundheitsvorsorge in der Höhe von CHF 300 pro Jahr und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden am ArbeitsplatzDu profitierst von attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren VergünstigungenFür weitere Auskünfte steht dir Esther Lattmann unter Tel.-Nr.  071 313 66 46  gerne zur Verfügung.
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15.01.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Projektleiter*in PMO 80 - 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 15.01.2025

  • Freelance 20-100%

Freelance 20-100%

9015St. Gallen

Projektleiter*in PMO 80 - 100%Zentrale SPAR Management AG Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsProjektleiter*in PMO 80 - 100% Wenn Dir das Managen von Projekten Spass bereitet und Du Dein Wissen gerne an interessierte Kollegen/innen weitergibst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse.Als Projektleiter*in PMO leitest Du selbstständig Projekte aus allen Bereichen des Unternehmens welche oft auch fachübergreifend und interdisziplinär charakterisiert sind, wobei der Bereich IT ein Schwerpunk bildet.Zudem wirst Du das PMO aufbauen indem Du fachbereichsgebundene Projektleiter*in schulst und aufbaust, sodass sie selbstständig Projekte leiten und partiell im PMO Team unterstützen können.Deine AufgabenDu steuerst und setzt strategische, komplexe oder bereichsübergreifende Projekte um – mit Fokus auf IT und unter Berücksichtigung von Budget, Zeit und RessourcenDu analysierst bestehende Prozesse und optimierst diese gemeinsam mit den Fachbereichen, um Abläufe effizienter zu gestaltenDu gehst Fragestellungen systematisch an, entwickelst kreative Lösungsvorschläge oder konzipierst durchdachte StrategienDu übernimmst das Projektcontrolling und stellst sicher, dass jedes Vorhaben auf Kurs bleibtDu treibst Veränderungen voran und setzt sie erfolgreich um, indem Du einen systematischen Change-Management-Ansatz nutztDu standardisierst Prozesse und steigst so die Effizienz, um die Leistungsfähigkeit nachhaltig zu erhöhenMan wächst mit seinen Aufgaben - diese Redewendung findet bei uns Anwendung: für den weiteren Aufbau eines Projekt Management Office kannst Du Dich bei uns in Richtung Projektportfolio Management weiterbilden. Neben der Aufgabe der Leitung und Steuerung von Projekten wirst Du das Portfolio Management aufbauen. Starte die richtigen Projekte zur richtigen Zeit, erhöhe die Effektivität und leiste Deinen Beitrag zur Erfüllung der Unternehmensziele.Aufgaben PortfoliomanagementDu entwickelst, betreust und kontrollierst das Projektportfolio, damit alle Projekte optimal auf die Unternehmensziele ausgerichtet sindDu kommunizierst klar und transparent mit allen Stakeholdern, schaffst Vertrauen und sorgst dafür, dass jeder immer auf dem neuesten Stand istDu steuerst die Projekte und leitest die Projektleiter*in auf Portfolioebene, behältst den Überblick und bringst jedes Vorhaben erfolgreich ans ZielDein ProfilFundierte kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit einem soliden Erfahrungsschatz aus mindestens 3 Jahren in einer anspruchsvollen administrativen Rolle – vorzugsweise in der dynamischen Welt der IT-ProjekteExpertise im Projektmanagement, die durch einschlägige Zertifizierungen untermauert werden kann – ein Pluspunkt, der Deine Vielseitigkeit zeigtExzellente Beherrschung von MS 365, um Projekte effizient zu steuern und Teams optimal zu vernetzenPerfekte Organisation und Zeitmanagement, mit dem Du auch in stressigen Situationen den Überblick behälstMeisterhafte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich – ein Garant für reibungslose ZusammenarbeitVerlässliche und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die sich gleichermassen als Teamplayer und als unabhängige Kraft auszeichnetStrategische und analytische Denkweise, mit der Du den entscheidenden Schritt voraus bistKundenorientierte Dienstleistungsmentalität, bei der die Bedürfnisse der Stakeholder stets im Fokus stehenPragmatische "Hands-on"-Einstellung gepaart mit einer beeindruckenden Flexibilität, die Dich zum unverzichtbaren Partner in jeder Situation machtKenntnisse in ITSM, die Deine Fähigkeiten im IT-Service-Management abrunden und einen Wettbewerbsvorteil verschaffenUnsere LeistungenWir bieten Dir Weiterbildung im Bereich Projektmanagement (Zertifizierungen (IPMA, PMI, Prince2))Du hast sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Projektportfoliomanagement, Projektmanagement und ProzessmanagementWir haben eine Duz- KulturDu hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenWir bieten Dir eine abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit innerhalb eines engagierten TeamsBei uns hast Du fünf Wochen FerienWir beteiligen uns an Deiner Gesundheitsvorsorge in der Höhe von CHF 300 pro Jahr und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden am ArbeitsplatzDu profitierst von attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren VergünstigungenFür weitere Auskünfte steht dir Daniel Beernink unter der E- Mail Adresse daniel.beernink@spar.ch gerne zur Verfügung.
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08.01.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Fachverantwortliche*r Case Management 60 - 80%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 08.01.2025

  • Freelance 20-100%

Freelance 20-100%

9015St. Gallen

Fachverantwortliche*r Case Management 60 - 80%Zentrale SPAR Management AG Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsFachverantwortliche*r Case Management 60 - 80% Deine AufgabenDu übernimmst die Verantwortung für das Case Management in unserem Unternehmen und begleitest langfristige Fälle von Arbeitsunfähigkeiten, Wiedereingliederungen und Konfliktsituationen. Dabei berätst und unterstützt du sowohl Mitarbeitende als auch Vorgesetzte zu Themen rund um Gesundheit, Arbeitsfähigkeit und WiedereingliederungDu unterstützt und bildest Führungskräfte in wichtigen Themen wie Gesundheit, Arbeitsunfähigkeit und erfolgreicher Wiedereingliederung weiterIn enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie HR, Führungskräften, Absenzenmanagement sowie den Bereichen Health, Safety & Security koordinierst du dich auch mit externen Partnern wie Ärzten, Versicherungen (IV, UVG, BVG) und anderen FachstellenEntwicklung und Umsetztung präventiver Massnahmen zur Förderung der Mitarbeitendengesundheit und Vermeidung von Langzeitausfällen Mit deinem proaktiven Ansatz bringst du wertvolle Impulse zur Optimierung der Case Management-Prozesse ein.Dein ProfilDu hast einen eidg. Fachausweis als Sozialversicherungsfrau/-mann und idealerweise eine Zusatzweiterbildung im Case Management.Du bringst mehrjährige Erfahrung im Care/Case Management mit, idealerweise im Detailhandel oder einem ähnlichen Umfeld.Du hast fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungsrecht (IV, BVG, Unfallversicherung) sowie im Arbeitsrecht.Du zeichnest dich durch hohe Beratungskompetenz, Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit aus, Mitarbeitende in belastenden Situationen zu unterstützen.Du verfügst über ein ausgeprägtes Selbstmanagement, analytische Fähigkeiten und ein gutes Gespür für medizinische Fachbegriffe.Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und freust dich auf die Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.Unsere LeistungenWir bieten Dir eine abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit innerhalb eines engagierten TeamsBei uns hast Du fünf Wochen FerienWir beteiligen uns an Deiner Gesundheitsvorsorge in der Höhe von CHF 300 pro Jahr und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden am ArbeitsplatzDu profitierst von attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren VergünstigungenFür weitere Auskünfte steht dir Daniela Bussmann unter Tel.-Nr.  071 313 67 04  gerne zur Verfügung.
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