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SPAR MANAGEMENT AG

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12.03.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Sortimentsmanager*in Wein 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 12.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

Sortimentsmanager*in Wein 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Handels AG ist ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. SPAR Supermärkte und SPAR express Märkte als moderne Nahversorger bieten ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Für unsere  Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen  suchen wir eine begeisterungsfähige, kundenorientierte, selbständige und teamfähige Persönlichkeit alsSortimentsmanager*in Wein 100% Deine Chance, die Weinwelt zu gestalten!Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!Verantwortung übernehmen: Du bist für das gesamte Weinsortiment verantwortlich und sorgst für die Erreichung der Margen- und Umsatzziele.Ziele erreichen: Du erstellst und wertest Aktionspläne aus, um die Verkaufszahlen zu steigern.Marktanalyse: Du führst Sortimentsanalysen durch, basierend auf internen und externen Marktdaten.Preisgestaltung: Du kümmerst dich um die preisliche Positionierung innerhalb der Preisstrategie.Lieferantenmanagement: Du wählst Lieferanten gemäss den internen Einkaufsrichtlinien aus und verhandelst Konditionen wie Einstandspreise und Lieferantengelder.Werbung gestalten: Du entwickelst Werbe- und Image-Folder für Profilierungssortimente.Verkaufsförderung planen: Du planst sämtliche Verkaufsförderungsmaßnahmen.Verhandlungen führen: Du führst Verhandlungen in stilvollem Englisch und Französisch mit den Lieferanten (Italienischkenntnisse sind von Vorteil).Mehrwertprogramme weiterentwickeln: Du pflegst und entwickelst die Mehrwertprogramme von SPAR und TopCC weiter.Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit den Weinfachberatern von SPAR und TopCC zusammen.Dein Profil - das bringst du mit:Branchenprofi: Du hast ausgeprägte Expertise in der Weinbranche und bringst fundiertes Wissen mit.Ausbildung: Du hast eine höhere Aus- oder Weiterbildung im Bereich Category Management / Einkauf abgeschlossen.Berufserfahrung: Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung in einem dynamischen Einkaufs- oder Verkaufsumfeld.IT - Kenntnisse: Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in den Office-Anwendungen sowie in SAP R/3.Persönlichkeit: Du hast eine gewinnende, durchsetzungsstarke Persönlichkeit und bringst exzellentes Verhandlungsgeschick mit.Unternehmerisches Denken: Du verfügst über eine "Hands-on-Mentalität" und handelst unternehmerisch.Unsere LeistungenVerantwortung: Du übernimmst eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, das dich unterstützt und inspiriert.Weiterbildung: Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnen dir kontinuierliche Wachstumschancen innerhalb unseres Unternehmen.Vorteile: Du profitierst von überdurchschnittlich attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren exklusiven Vergünstigungen.Komfortabler Arbeitsbeginn: Ein kostenfreier Parkplatz sorgt für einen entspannten Start in deinen Arbeitstag.Erholung: Mit sechs Wochen Ferien hast du ausreichend Zeit, deine Akkus wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken.Gesundheit: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an deiner Gesundheitsvorsorge und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördert.Für weitere Auskünfte steht dir Jan McMahon unter Tel.-Nr.  071 313 66 41  gerne zur Verfügung.
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11.03.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Sachbearbeiter*in Sortimentsmanagement Non-Food 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 11.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

Sachbearbeiter*in Sortimentsmanagement Non-Food 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsSachbearbeiter*in Sortimentsmanagement Non-Food 100% Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!Koordination & Zusammenarbeit: Du arbeitest Hand in Hand mit dem Sortimentsmanager und trägst aktiv zur Pflege und Weiterentwicklung des Sortiments bei.Analyse & Optimierung: Du analysierst kontinuierlich das Sortiment, führst Preiserhebungen durch und hilfst dabei, die Marktposition zu optimieren.Datenpflege & Verwaltung: Du bist verantwortlich für die präzise Aktualisierung und Pflege der Stammdaten, um eine reibungslose Verwaltung sicherzustellen.Rechnungsprüfung & Abwicklung: Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen und garantierst eine korrekte und effiziente Abwicklung.Kommunikation & Organisation: Du übernimmst die gesamte Korrespondenz und organisierst verschiedene administrative Aufgaben, um den Betriebsablauf zu unterstützen.Ansprechpartner & Schnittstelle: Du bist die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und unserer Lieferanten bei SPAR und sorgst so für eine enge und effektive Zusammenarbeit.Dein Profil - das bringst du mit:Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Detailhandel oder in der Lebensmittelbranche.IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word. Kenntnisse im SAP R/3 sind von Vorteil.Belastbarkeit und Flexibilität: Du bist belastbar, flexibel und kannst in einem dynamischen Umfeld stets einen kühlen Kopf bewahren.Innovatives Denken und absatzorientiertes Handeln: Du denkst innovativ und handelst stets absatzorientiert, um den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben.Sprachkenntnisse: Du bist stilsicher in Deutsch und verfügst idealerweise auch über Kenntnisse in Englisch und Französisch.Unsere LeistungenAttraktive Mitarbeiterrabatte: Du profitierst von exklusiven Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen, die Deinen Alltag bereichern.Stressfreier Arbeitsweg: Ein kostenfreier Parkplatz steht Dir direkt zur Verfügung, sodass Du entspannt in den Arbeitstag starten kanns.tAusreichend Erholung: Mit fünf Wochen Ferien hast Du genügend Zeit, um Deine Akkus wieder aufzuladen und die perfekte Work-Life-Balance zu geniessen.Gesundheit im Fokus: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an Deiner Gesundheitsvorsorge und unterstützen Dich durch unser betrieblicheres Gesundheitsmanagement für Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz.Für weitere Auskünfte steht dir Tobia Di Bella unter Tel.-Nr.  071 313 78 64  gerne zur Verfügung.
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Home Office
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08.03.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Projektleiter*in PMO 80 - 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 08.03.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9015St. Gallen

Projektleiter*in PMO 80 - 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsProjektleiter*in PMO 80 - 100% Wenn Dir das Managen von Projekten Spass bereitet und Du Dein Wissen gerne an interessierte Kollegen/innen weitergibst, bist Du bei uns an der richtigen Adresse.Als Projektleiter*in PMO leitest Du selbstständig Projekte aus allen Bereichen des Unternehmens welche oft auch fachübergreifend und interdisziplinär charakterisiert sind, wobei der Bereich IT ein Schwerpunkt bildet.Zudem wirst Du das PMO aufbauen, indem Du fachbereichsgebundene Projektleiter*in schulst und aufbaust, sodass sie selbstständig Projekte leiten und partiell im PMO Team unterstützen können.Deine AufgabenDu steuerst und setzt strategische, komplexe oder bereichsübergreifende Projekte um - mit Fokus auf IT und unter Berücksichtigung von Budget, Zeit und RessourcenDu analysierst bestehende Prozesse und optimierst diese gemeinsam mit den Fachbereichen - um Abläufe effizienter zu gestaltenDu gehst Fragestellungen systematisch an, entwickelst kreative Lösungsvorschläge oder konzipierst durchdachte StrategienDu übernimmst das Projektcontrolling - stellst sicher, dass jedes Vorhaben auf Kurs bleibtDu treibst Veränderungen voran und setzt sie erfolgreich um - indem Du einen systematischen Change-Management-Ansatz nutztDu standardisierst Prozesse und steigerst so die Effizienz - um die Leistungsfähigkeit nachhaltig zu erhöhenMan wächst mit seinen Aufgaben - diese Redewendung findet bei uns Anwendung: für den weiteren Aufbau eines Projektmanagement Office kannst Du Dich bei uns in Richtung Projektportfolio Management weiterbilden. Neben der Aufgabe der Leitung und Steuerung von Projekten wirst Du das Portfolio Management aufbauen. Starte die richtigen Projekte zur richtigen Zeit, erhöhe die Effektivität und leiste Deinen Beitrag zur Erfüllung der Unternehmensziele.Aufgaben PortfoliomanagementDu entwickelst, betreust und kontrollierst das Projektportfolio - damit alle Projekte optimal auf die Unternehmensziele ausgerichtet sindDu kommunizierst klar und transparent mit allen Stakeholdern - schaffst Vertrauen und sorgst dafür, dass jeder immer auf dem neuesten Stand istDu steuerst die Projekte und leitest die Projektleiter*in auf Portfolioebene - behältst den Überblick und bringst jedes Vorhaben erfolgreich ans ZielDein ProfilFundierte kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit einem soliden Erfahrungsschatz aus mindestens 3 Jahren in einer anspruchsvollen administrativen Rolle – vorzugsweise in der dynamischen Welt der IT-ProjekteExpertise im Projektmanagement, die durch einschlägige Zertifizierungen untermauert werden kann – ein Pluspunkt, der Deine Vielseitigkeit zeigtExzellente Beherrschung von MS 365, um Projekte effizient zu steuern und Teams optimal zu vernetzenPerfekte Organisation und Zeitmanagement, mit dem Du auch in stressigen Situationen den Überblick behältstMeisterhafte Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich – ein Garant für reibungslose ZusammenarbeitVerlässliche und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die sich gleichermassen als Teamplayer und als unabhängige Kraft auszeichnetStrategische und analytische Denkweise, mit der Du den entscheidenden Schritt voraus bistKundenorientierte Dienstleistungsmentalität, bei der die Bedürfnisse der Stakeholder stets im Fokus stehenPragmatische "Hands-on"-Einstellung gepaart mit einer beeindruckenden Flexibilität, die Dich zum unverzichtbaren Partner in jeder Situation machtKenntnisse in ITSM, die Deine Fähigkeiten im IT-Service-Management abrunden und einen Wettbewerbsvorteil verschaffenUnsere LeistungenWir bieten Dir Weiterbildung im Bereich Projektmanagement (Zertifizierungen (IPMA, PMI, Prince2)Du hast sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Projektportfoliomanagement, Projektmanagement und ProzessmanagementWir haben eine Du-KulturDu hast die Möglichkeit im Home Office zu arbeitenWir bieten Dir eine abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit innerhalb eines engagierten TeamsBei uns hast Du fünf Wochen Ferien um Deine Akkus wieder aufzuladenWir beteiligen uns an Deiner Gesundheitsvorsorge in der Höhe von CHF 300 pro Jahr und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden am ArbeitsplatzDu profitierst von attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren VergünstigungenFür weitere Auskünfte steht dir Daniel Beernink unter der E- Mail Adresse daniel.beernink@spar.ch gerne zur Verfügung.
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Home Office
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28.02.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Sachbearbeiter*in Treuhand 80 - 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 28.02.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9015St. Gallen

Sachbearbeiter*in Treuhand 80 - 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Für unsere Treuhandabteilung, welche umfassende Treuhanddienstleistungen für die selbständig Erwerbenden SPAR-Partner*innen erbringen, suchen wir eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbständige Persönlichkeit alsSachbearbeiter*in Treuhand 80 - 100% Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!Eigenverantwortung: Du betreust eigenständig die KundenbuchhaltungenFachkenntnisse: Du erstellst MWST-Abrechnungen und JahresabschlüsseUnterstützung: Du wirkst in der HR-Administration mitVerantwortung: Du übernimmst das Cash-Management und spannende TreuhandprojekteAbwechslung: Du hast abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle TätigkeitenDein Profil - das bringst du mit:Ausbildung: Du hast eine kaufmännische Grundausbildung und eine schnelle AuffassungsgabeQualifikation: Du hast eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (zwingend erforderlich)Erfahrung: Du hast fundierte Buchhaltungskenntnisse, Erfahrung mit Abschlüssen und HR sind von VorteilIT-Kenntnisse: Du gehst sicher mit MS Office (insbesondere Excel) um, SAP-Kenntnisse sind von VorteilArbeitsweise: Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und eigenverantwortlichPersönlichkeit: Du bist kundenorientiert, vertrauenswürdig und teamfähigUnsere LeistungenVerantwortung: Du übernimmst eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, das dich unterstützt und inspiriert.Flexibilität: Du kannst 1-2 Tage Home-Office machen (nach der Einarbeitungsphase)Weiterbildung: Du hast Zugang zu Weiterbildungsmöglichkeiten mit KostenbeteiligungVorteile: Du profitierst von überdurchschnittlich attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren exklusiven Vergünstigungen.Komfortabler Arbeitsbeginn: Ein kostenfreier Parkplatz sorgt für einen entspannten Start in deinen Arbeitstag.Erholung: Mit fünf Wochen Ferien hast du ausreichend Zeit, deine Akkus wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken.Gesundheit: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an deiner Gesundheitsvorsorge und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördert.Für weitere Auskünfte steht dir Marco Steiner unter Tel.-Nr.  071 313 77 57  gerne zur Verfügung.
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28.02.2025

SPAR MANAGEMENT AG

Sachbearbeiter*in Wein & Spirituosen 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 28.02.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

9015St. Gallen

Sachbearbeiter*in Wein & Spirituosen 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsSachbearbeiter*in Wein & Spirituosen 100% Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!Koordination & Zusammenarbeit: Du arbeitest Hand in Hand mit dem Sortimentsmanager und trägst aktiv zur Pflege und Weiterentwicklung des Sortiments bei.Analyse & Optimierung: Du analysierst kontinuierlich das Sortiment, führst Preiserhebungen durch und hilfst dabei, die Marktposition zu optimieren.Datenpflege & Verwaltung: Du bist verantwortlich für die präzise Aktualisierung und Pflege der Stammdaten, um eine reibungslose Verwaltung sicherzustellen.Rechnungsprüfung & Abwicklung: Du kontrollierst die eingehenden Rechnungen und garantierst eine korrekte und effiziente Abwicklung.Kommunikation & Organisation: Du übernimmst die gesamte Korrespondenz und organisierst verschiedene administrative Aufgaben, um den Betriebsablauf zu unterstützen.Ansprechpartner & Schnittstelle: Du bist die zentrale Ansprechperson für interne Abteilungen und unsere Lieferanten bei SPAR und sorgst so für eine enge und effektive Zusammenarbeit.Dein Profil - das bringst du mit:Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Detailhandel oder in der Lebensmittelbranche.IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word. Kenntnisse im SAP R/3 sind von Vorteil.Affinität zu Lebensmittel: Du hast eine starke Affinität zu Lebensmitteln, insbesondere zu Wein & Spirituosen.Belastbarkeit und Flexibilität: Du bist belastbar, flexibel und kannst in einem dynamischen Umfeld stets einen kühlen Kopf bewahren.Durchsetzungsvermögen: Du bist durchsetzungsstark und erreichst Deine Ziele mit Engagement und Fokus.Innovatives Denken und absatzorientiertes Handeln: Du denkst innovativ und handelst stets absatzorientiert, um den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben.Sprachkenntnisse: Du bist stilsicher in Deutsch und verfügst idealerweise auch über Kenntnisse in Englisch und Französisch.Unsere LeistungenAttraktive Mitarbeiterrabatte: Du profitierst von exklusiven Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen, die Deinen Alltag bereichern.Stressfreier Arbeitsweg: Ein kostenfreier Parkplatz steht Dir direkt zur Verfügung, sodass Du entspannt in den Arbeitstag starten kanns.tAusreichend Erholung: Mit fünf Wochen Ferien hast Du genügend Zeit, um Deine Akkus wieder aufzuladen und die perfekte Work-Life-Balance zu geniessen.Gesundheit im Fokus: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an Deiner Gesundheitsvorsorge und unterstützen Dich durch unser betrieblicheres Gesundheitsmanagement für Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz.Für weitere Auskünfte steht dir Jan McMahon unter der E-Mail Adresse  jan.mcmahon@spar.ch gerne zur Verfügung.
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19.02.2025

SPAR MANAGEMENT AG

IT Anwendungsbetreuer*in Märkte 80 - 100%

  • SPAR MANAGEMENT AG

  • 9015St. Gallen

  • 19.02.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9015St. Gallen

IT Anwendungsbetreuer*in Märkte 80 - 100%Verwaltung der SPAR Management AG in St. Gallen Die SPAR Management AG ist Teil der SPAR Gruppe Schweiz und somit ein erfolgreiches Mitglied von SPAR International. Dabei unterstützt sie als Dienstleister die SPAR Handels AG und die TopCC AG, damit diese unseren Kunden erfolgreich ein umfangreiches Lebensmittelsortiment zu günstigen Preisen anbieten können. Die kompetenten und freundlichen Mitarbeitenden arbeiten tagtäglich am Erfolg von SPAR mit.Wir suchen per sofort eine verantwortungsbewusste, zielstrebige und selbstständige Persönlichkeit alsIT Anwendungsbetreuer*in Märkte 80 - 100% Deine Aufgaben - mehr als nur ein Job!Projektmanagement: Du leitest spannende Projekte in unserem Team und sorgst dafür, dass unsere IT-Systeme in den Märkten rundlaufen.Prozessoptimierung: Du analysierst bestehende Prozesse und optimierst diese gemeinsam mit den Fachbereichen, um Abläufe effizienter zu gestalten.Schnittstellenmanagement: Als Schnittstelle zwischen den Märkten, der Zentrale und unseren Software-Lieferanten hältst du alle Fäden zusammen.Installation von Kassenhardware: Du kümmerst dich um die Installation und Integration von Kassenhardware und Software.Support: 1st- und 2nd-Level-Support sind für dich kein Problem. Du sorgst dafür, dass alles reibungslos funktioniert.Qualitätssicherung: Du prüfst neue Entwicklungen und Updates, bevor sie live gehen, und stellst die Qualität sicher.Dokumentation & Benutzeranleitungen: Du kümmerst dich um die Dokumentation und erstellst Benutzeranleitungen.Pikettdienst: Ab und zu übernimmst du den Pikettdienst – im Wechsel mit deinem Team.Dein Profil - das bringst du mit:Abgeschlossenes Studium: Im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.Fachwissen im IT-Service-Management: (ITSM), dass deine Expertise im Service-Management verstärkt und dir einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschafft.Technisches und organisatorisches Verständnis: Du weisst, wie IT und Business erfolgreich miteinander zusammenspielen.Sprachen: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ideal ist, wenn du Französisch und Englisch sprichst und diese in der Praxis einsetzt.Wissensweitergabe: Du teilst dein Wissen gern mit anderen und unterstützt dein Team.Erfahrung: Im Umgang mit Windows und MS-Office-Produkten fühlst du dich sicher.Dienstleistungsorientierung: Deine Belastbarkeit und dein ausgeprägter Teamgeist zeichnen deine Arbeitsweise aus, dabei packst du Herausforderungen aktiv an und findest Lösungen.Mobilität: Du bist flexibel und mobil und besitzt einen Führerausweis Kat. BUnsere LeistungenVerantwortung: Du übernimmst eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team, das dich unterstützt und inspiriert.Weiterbildung: Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven eröffnen dir kontinuierliche Wachstumschancen innerhalb unseres Unternehmens.Vorteile: Du profitierst von überdurchschnittlich attraktiven Mitarbeitendenrabatten und weiteren exklusiven Vergünstigungen.Erholung: Mit fünf Wochen Ferien hast du ausreichend Zeit, deine Akkus wieder aufzuladen und neue Energie zu tanken.Gesundheit: Wir beteiligen uns mit 300 Franken jährlich an deiner Gesundheitsvorsorge und bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement, das deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördert.Für weitere Auskünfte steht dir Michael Findeis unter der E- Mail Adresse michael.findeis@spar.ch gerne zur Verfügung.
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