Raiffeisen Schweiz Jobs - nicejob.de
940 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Raiffeisen Schweiz

Vadianstrasse 17
9001St. Gallen
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Raiffeisen Schweiz

Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.

Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer
Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende
eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des
Miteinander.
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Idee.

Raiffeisen ist die erfolgreiche, dynamische Schweizer
Bankengruppe. Bei uns teilen über 10'000 Mitarbeitende
eine grossartige Idee: Das genossenschaftliche Prinzip des
Miteinander.
Home Office
Merken

16.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 16.01.2025

  • Festanstellung 70-100%

Festanstellung 70-100%

9000St. Gallen

Die Gruppe Finanzbuchhaltung ist innerhalb des Bereiches Accounting für die Finanzbuchhaltung von Raiffeisen Schweiz und deren Gruppenunternehmungen zuständig. Zur Ergänzung unseres Teams mit Arbeitsort St. Gallen (FlexWork mit Homeoffice) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und interessierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d). Was erwartet dich? Unterstützung beim Führen von verschiedenen Kreditorenbuchhaltungen Leistungsverrechnungen der Raiffeisen Gruppe Mithilfe bei den Abschlusstätigkeiten von Raiffeisen Schweiz Unterstützung bei der Bewirtschaftung unserer Wissensdatenbank Was bringst du mit? Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und/oder Weiterbildung im Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Selbständige, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Niklas Schranz Leiter Employer Branding & Recruiting +41 (71) 4241916 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

15.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Senior Compliance Officer FCC (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 15.01.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

9000St. Gallen

Die Abteilung Financial Crime Compliance (FCC) ist Teil des Bereichs Legal & Compliance. Sie ist verantwortlich für die gruppenweite Umsetzung und Einhaltung der Bestimmungen zur Bekämpfung der Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung sowie von nationalen und internationalen Wirtschaftssanktionen. Dazu gehören die gruppenweiten Vorgaben von Regelwerken und Prozessen sowie Definition der Anforderungen an die gruppenweite IT-Unterstützung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige, konzeptstarke, analytische und zielorientierte Persönlichkeit als Senior Compliance Officer FCC (w/m/d), welche ihre Berufserfahrung und breite Fachkompetenz mit hohem Verantwortungsbewusstsein verbindet. Arbeitsort ist St. Gallen und/oder Zürich-Flughafen (The Circle) mit Homeoffice-Möglichkeit. Was erwartet Sie? Betreuung von Raiffeisenbanken in Bezug auf sämtliche Fragestellungen in den Bereichen VSB und Geldwäschereibekämpfung Unterstützung der Raiffeisenbanken bei aufsichts- und/oder standesrechtlichen Verfahren Erstellung von Risikobeurteilungen für Geschäftsbeziehungen mit erhöhten Risiken sowie Mitarbeit bei der Erstellung und Erstattung von Verdachtsmeldungen wegen Geldwäscherei an die MROS Mitarbeit bei der Erstellung von gruppenweiten Vorgaben, Regelwerken, Schulungen und Prozessen sowie Definition der Anforderungen an die gruppenweite IT-Unterstützung Mitarbeit bei der Erstellung und Aufbereitung von internen und externen Reportings Was bringen Sie mit? Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in Rechtswissenschaften (MLaw), Anwaltspatent und/oder Zusatzausbildung in Compliance Management von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Compliance Officer bei einem Finanzdienstleister und/oder im Consulting/Advisory in der Geldwäschereibekämpfung Sehr gute Kenntnisse der regulatorischen Bestimmungen insbesondere in den Themen Geldwäscherei- und Terrorismusbekämpfung (GwG, GwV-FINMA, VSB) sowie Wirtschaftssanktionen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (insbesondere FR) Fachlich fundierte, wirtschafts- und lösungsorientierte sowie exakte Arbeitsweise und IT-Affinität Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Niklas Schranz Leiter Employer Branding & Recruiting +41 (71) 4241916 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

15.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Leiter Payroll (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 15.01.2025

  • Festanstellung 70-80%Führungsposition

Festanstellung 70-80%

Führungsposition

9000St. Gallen

Die Abteilung Compensation & Payroll ist verantwortlich für die gruppenweite Abwicklung der Lohnverarbeitung und der Sozial-/Personenversicherungen. Des Weiteren koordiniert und entwickelt die Abteilung die Vergütungsstrukturen (Vergütungsprozess, Funktionenrevision & Benchmarking) und gestaltet die Anstellungsbedingungen aktiv mit. Für das Team Payroll innerhalb der Abteilung Compensation & Payroll suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Führungspersönlichkeit mit Arbeitsort in St. Gallen (Home-Office möglich). Was erwartet dich? Führung des Payroll Teams mit ca. 6-7 Mitarbeitenden Verantwortung und bei Bedarf Unterstützung der monatlichen Lohnverarbeitung für Raiffeisen Schweiz, Gruppenunternehmungen und Raiffeisenbanken (> 10'000 Mitarbeitende) inkl. Schnittstellen zur Pensionskasse und Finanzbuchhaltung Koordination & Durchführung der Jahresendprozesse und Begleitung der Revisionsprozesse sowie Aufbereitung verschiedener Reportings Verantwortung für die ganzheitliche Abwicklung der Sozial- und Personenversicherungen für die ganze Raiffeisen Gruppe inkl. Beratung der HR Business Partner bzw. Personalverantwortlichen Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung/Digitalisierung bestehender Prozesse und bei der Umsetzung von Projekten Was bringst du mit? Mehrjährige Erfahrung in der Führung von Teams sowie Aus- oder Weiterbildung im HR Expertise und ausgewiesene Berufserfahrung in den Bereichen Personalabrechnung, Finanzbuchhaltung, Sozial-/Personenversicherungen, Jahresendarbeiten und Revision Hohe IT-Affinität, insbesondere Excel- und fundierte SAP-Kenntnisse (idealerweise auch Kenntnisse in Workday) Zuverlässige, integre Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und hoher Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung Sprachkenntnisse in Französisch und Italienisch sind von Vorteil Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Niklas Schranz Leiter Employer Branding & Recruiting +41 (71) 4241916 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

13.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter Risk & Compliance Services (w/m/d), befristet auf ein Jahr

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 13.01.2025

  • Temporär (befristet) 40%

Temporär (befristet) 40%

9000St. Gallen

In dieser Funktion unterstützen Sie die Departements-, Bereichs- und Abteilungsleitung bei der Erstellung von Präsentationen, Erfüllung administrativer und organisatorischer Aufgaben, Organisation von Anlässen und helfen aktiv mit, einen reibungslosen und vorausschauenden Betrieb sicherzustellen. Zur Ergänzung unseres Teams mit Standort in St. Gallen und Homeoffice-Möglichkeit suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und selbstständige Persönlichkeit als Mitarbeiter Risk & Compliance Services (w/m/d) mit 'Hands on'-Mentalität und ausgeprägter Dienstleitungsorientierung. Bevorzugt werden Personen, welche das Arbeitspensum auf vier halbe Tage aufteilen können. Was erwartet Sie? Erstellen und Überarbeiten von PowerPoint-Präsentationen Umfassende koordinative und administrative Unterstützung des gesamten Führungsteams im Departement Risiko & Compliance Organisation von Anlässen, Workshops und Veranstaltungen Ausführung von administrativen ad-hoc-Aufgaben Mitarbeit bei der Organisation und Koordination von bereichsübergreifenden Aufgaben Was bringen Sie mit? Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung im Consulting oder Managementsupport Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Wort und Schrift) und exakte Arbeitsweise Freude an administrativen Tätigkeiten und am Umgang mit Senior Management Erfahrung im Finanzbereich von Vorteil Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Niklas Schranz Leiter Employer Branding & Recruiting +41 (71) 4241916 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

10.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter Banking Operations Wertschriften (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 10.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Die Abteilung Operations Wertschriften und Steuern wickelt das operative Tagesgeschäft im Anlagegeschäft ab, unterstützt mit Second-Level-Support und verantwortet die Testaktivitäten in diesem Geschäft. Zur Verstärkung unserer Gruppe Corporate Actions & Valoren mit Standort St. Gallen und der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, suchen wir eine motivierte, engagierte und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Banking Operations Wertschriften (w/m/d). Was erwartet dich? Informationsmanagement im Bereich Corporate Actions & Entitlements Terminplanung Abwicklung der Geschäftsfälle Aufbereitung der Informationen und Avisierung der Kundenberater und Kunden Entgegennahme und Konsolidierung der Kunden-Instruktionen Abrechnung der Corporate Actions & Entitlements Geschäftsfälle Fachliche Unterstützung und Beratung der Front und Fachabteilungen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Was bringst du mit? Abgeschlossene Bankausbildung o.ä. Weiterbildung Verständnis der Wertpapiermärkte und der Wertpapierabwicklung Kenntnisse in SWIFT-Nachrichten von Vorteil Hohe IT-Affinität Belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

09.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter Fachunterstützung Legal & Compliance (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 09.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Für die Abteilung L&C Service Center suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für den Standort St. Gallen/Zürich-Flughafen (The Circle) mit Homeoffice-Möglichkeit eine motivierte, gestaltungsfreudige sowie belastbare Persönlichkeit mit einem hohen Mass an unternehmerischer Denkweise, Dienstleistungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein in unserem Team L&C Front Solutions. Das Team L&C Front Solutions fungiert als «Single Point of Entry» für alle Fachanfragen von Legal & Compliance bei Raiffeisen Schweiz. Diese werden durch unser Team triagiert und zu einem grossen Teil selbst oder unter Beizug von Fachexperten beantwortet. Was erwartet dich? Deine fundierten Compliance-Kenntnisse (insbesondere VSB/GwG, Crossborder, Tax sowie Datenschutz) kannst Du bei der Bearbeitung von Fachanfragen in allen Landessprachen gezielt einsetzen und laufend vertiefen Den Raiffeisenbanken bist Du ein dienstleistungsorientierter Lösungsanbieter und berätst sie fachkundig unter Berücksichtigung und Abwägung von Risikoaspekten Du beantwortest interessante und vielfältige Anfragen der Raiffeisenbanken mit regulatorischem und auch technischem Inhalt Versand von Fachaufträgen an die Banken Was bringst du mit? Gute Bank- und Compliance-Kenntnisse, insbesondere VSB/GwG, Crossborder, Tax sowie Datenschutz Berufsspezifische Weiterbildung oder Studium im Bereich Recht, BWL oder Wirtschaftsinformatik Technische Affinität, Neugierde und den Willen, sich die Handhabung des Kernbankensystems bezüglich der Compliance-relevanten Funktionen anzueignen Analytisch und vernetzt denkende Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, hoher Problemlösungskompetenz sowie lösungsorientierter, genauer und selbständiger Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in französischer und deutscher Sprache, Kenntnisse in italienischer Sprache von Vorteil Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Niklas Schranz Leiter Employer Branding & Recruiting +41 (71) 4241916 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

09.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter Regulatorienmanagement (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 09.01.2025

  • Festanstellung 70-80%

Festanstellung 70-80%

9000St. Gallen

Der Bereich Legal & Compliance versteht sich als rechtliches Gewissen der Raiffeisen Gruppe und berät umfassend in allen Rechts- und Compliance-Fragen. Für die Abteilung L&C Service Center suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung für den Standort St. Gallen mit Homeoffice-Möglichkeit eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an unternehmerischer Denkweise, Verantwortungsbewusstsein und Affinität zu Regulatorien in unserem Team Regulatorienmanagement. Was erwartet dich? Begleitung und Unterstützung der inhaltsverantwortlichen Fachbereiche bei der Erstellung und Bewirtschaftung von internen Regulatorien wie Statuten, Reglementen und Weisungen Gewährleistung eines einheitlichen und termingerechten Regulatorienmangement-Prozesses Sicherstellung der Qualität, Konsistenz und Verständlichkeit der internen Regulatorien Koordination der regulatorischen Gremien Pflege und Weiterentwicklung der Methodik von Instrumenten und Hilfsmitteln des Regulatorienmanagements Was bringst du mit? Bankausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bankwesen oder betriebswirtschaftlicher Abschluss Erfahrung in der Erstellung und Bearbeitung von internen Regulatorien und hohe Affinität zu Regulatorien Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Stilsicheres Deutsch und gewandte Ausdrucksweise, gute Kenntnisse in Französisch/Italienisch von Vorteil Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Niklas Schranz Leiter Employer Branding & Recruiting +41 (71) 4241916 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

09.01.2025

Raiffeisen Schweiz

ICT-System-Spezialist (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 09.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Die Abteilung Digital Workplace & Collaboration Services verantwortet einen der modernsten Workplaces in der Schweizer Bankenwelt. Für den Betrieb und die Weiterentwicklung bieten wir Dir spannende Aufgaben in einem kollegialen und motivierten Team. Zur Verstärkung unserer Gruppe Digital Workplace mit Standort in St. Gallen, und mit Möglichkeit zu Homework, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als ICT-System-Spezialist Workplace (w/m/d). Was erwartet dich? Du betreibst und entwickelst einen modernen Workplace für die ganze Raiffeisen Gruppe und dessen Management Infrastruktur on-premises und in der Cloud laufend weiter Du leistest 3rd Level Support/Analysen im Bereich Workplace Du kannst deine Expertise und Erfahrung im Betrieb, sowie in spannenden Projekten gewinnbringend einbringen Du wirst Teil eines motivierten und engagierten Teams mit viel Kompetenzen, Gestaltungsspielraum und bist der Fachleader für das Thema SCCM Was bringst du mit? Abschluss in Informatik (EFZ) im Bereich Systemtechnik oder vergleichbare Ausbildung (höhere Ausbildung Stufe HF von Vorteil) Selbständige, strukturierte und analytische Vorgehensweise Offene, kommunikative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Mehrjährige Erfahrung im Bereich des Client Engineering und der Softwareverteilung (SCCM & Intune) Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Ana Olmo Recruiting Partner +41 (71) 2258340 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

08.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Network Engineer (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 08.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Die Abteilung Network & Storage Services ist unter anderem verantwortlich für den reibungslosen Betrieb der Telekommunikationsinfrastrukturen (Daten-, Sprach- und Videoübertragung) für alle Raiffeisenbanken, Raiffeisen Schweiz und die Partneranbindungen. Für die Gruppe Network Connectivity mit Standort in St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Network Engineer (w/m/d). Was erwartet dich? Planung, Entwicklung und Betrieb der Daten-Netzwerk-Infrastruktur für die Raiffeisengruppe Umsetzung von Netzwerk Lösungen entsprechend Kundenbedürfnissen Technische Koordination und Projektmitarbeit in den Bereichen WAN, LAN, WLAN, RZ (Rechenzentrum), zunehmend auch IaaS (Infrastructure as a Service) und Cloud Erstellen von systemtechnischen Konzepten und Betriebsdokumentationen Incident-, Problem-, Release-, Configuration-, Change- und Continuity- Management nach ITIL 2nd- / 3rd-Level-Support und regelmässiger Piketteinsatz (7x24) Administrative Arbeiten im eigenen Bereich und Kommunikation zu anderen technischen Teams, Lieferanten und zu den Raiffeisenbanken in allen Landesteilen Was bringst du mit? Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik und ausgeprägtes Interesse am Netzwerkumfeld Oder abgeschlossene Berufslehre in der Elektro- oder Informatikbranche mit Weiterbildung und Arbeitserfahrung im Netzwerkbereich Vertiefte Kenntnisse in Routing- und Switching-Technologien inkl. SDN Erfahrungen mit Netzwerkprodukten im Enterprise-Umfeld Kenntnisse in ITIL Service Management Prozessen Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, zusätzliche Kenntnisse in einer zweiten Landessprache von Vorteil Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Ana Olmo Recruiting Partner +41 (71) 2258340 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

08.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Application Security Engineer (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 08.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Als Verstärkung für das Team Digital Channel Security, am Standort St. Gallen mit der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine interessierte und selbständige Persönlichkeit als Application Security Engineer (w/m/d). Was erwartet dich? Erarbeiten, Mitgestalten und Überprüfen von Lösungen für sichere Applikationen, Security Monitoring und Fraud Detection Begleiten von Projekten mit Verantwortung für die Application Security, Security Monitoring und Fraud Detection Koordination von Vorhaben im Bereich der digitalen Kundenkanälen Aufgleisen und Begleiten von Security Audits Mitarbeit bei der Analyse von Security Incidents Beraten der Business-Seite und Zusammenarbeit mit anderen Sicherheitsstellen in Themen rund um die Application Security, Security Monitoring und Fraud Detection Was bringst du mit? Hochschulabschluss in Informatik/Wirtschaftsinformatik (HF, FH, Uni) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Weiterbildungen Weiterbildung im Bereich IT-Security Erfahrung im Bereich Application Security und Monitoring Systeme (z.B. Splunk, QRadar, o.Ä.) Erfahrung im Bereich Application Security, allenfalls auch im Bereich Mobile Security Erfahrungen in der Software-Entwicklung Vertiefte Kenntnisse von Standards, Architekturen und Methoden für sichere Applikationen Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Ana Olmo Recruiting Partner +41 (71) 2258340 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

08.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Risikocontroller Senior (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 08.01.2025

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

9000St. Gallen

Die Abteilung Risk & Compliance Services ist direkt dem Chief Risk Officer unterstellt und ist unter anderem für die Planung, Steuerung und den Betrieb, der departementsübergreifenden, zentralen konsolidierten Risikoaufsicht und Berichterstattung verantwortlich. Zur Verstärkung unseres Teams Reporting & Surveillance Coordination mit Standort St. Gallen und der Möglichkeit am Standort Zürich-Flughafen (The Circle) und im Home-Office zu arbeiten, suchen wir per 01. März 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte, selbstständige sowie bankerfahrene Persönlichkeit. Was erwartet dich? Operativer Betrieb des Frühwarnsystems zur gruppenweiten, konsolidierten Risikoaufsicht über alle Raiffeisenbanken Administration und Weiterentwicklung der Frühwarn-Applikation (inklusive periodische Rekalibrierung des gesamten quantitativen KRI-Frameworks und Durchführung der quantitativen Analyse von auffälligen Banken) Reporting an Banken und Top-Management von Raiffeisen Schweiz sowie FINMA Koordination von Gremien und Stakeholdern und Pflege der Regulatorien und Prozesse Mitwirkung in der konzeptionellen und inhaltlichen Ausarbeitung von Themenstellungen Stellvertretung weiterer Spezialfunktionen in der Gruppe Reporting & Surveillance Coordination Was bringst du mit? Abgeschlossenes Studium auf Bachelor- oder Masterstufe (FH/Uni) in einer geeigneten Studienrichtung Breites Wissen bezüglich der Funktionsweise einer Bank und deren Überwachung Sehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise und hoher Anspruch an Qualität und Genauigkeit der eigenen Arbeit Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten gegenüber verschiedensten Ansprechgruppen in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil Vorhandene Anwender-Kenntnisse von z.B. Sharepoint oder BI-Tools und generell hohe IT-Affinität von Vorteil Erste Erfahrungen in der quantitativen Datenanalyse von Vorteil Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

06.01.2025

Raiffeisen Schweiz

IT Security Engineer (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 06.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Die Abteilung Cyber Security ist für die IT-Sicherheit von Raiffeisen zuständig. Für unsere operative IT Security Einheit mit Standort in St. Gallen / Zürich-Flughafen (The Circle), suchen wir eine initiative und selbständige Persönlichkeit als IT Security Engineer (w/m/d) für die Gruppe Security Engineering. Was erwartet dich? Übernahme der Verantwortung für den Hardening-Prozess Implementation und kontinuierliche Überprüfung von Sicherheitsrichtlinien auf Client, Server, Netzwerkkomponenten und in der Cloud Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien Koordination der Behebung von Hardening-Schwachstellen mit den Fachbereichen Was bringst du mit? Hochschulabschluss in Informatik (HF, FH, Uni) oder abgeschlossene Informatik-Lehre Weiterbildung / Zertifizierung im Bereich IT-Security von Vorteil Technische (Security-)Expertise im Microsoft-, Linux- und VMWare-Umfeld Ausgewiesene Erfahrung im Bereich System-Hardening (Windows- und Linux-Systeme) Arbeitserfahrung in einem regulierten Umfeld (Banken, Versicherungen etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Unternehmenssprache ist Deutsch) Kommunikative & organisatorisch starke Persönlichkeit Bereitschaft zu Pikettdienst Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Ana Olmo Recruiting Partner +41 (71) 2258340 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

06.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Security Operation Center Analyst – Raiffeisen Cyber Defense Center (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 06.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

Für unser Raiffeisen Security Operation Center mit Standort in St. Gallen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine proaktive und selbständige Persönlichkeit als Security Operation Center Analyst (w/m/d) für die Gruppe Cyber Defense Center. Was erwartet Sie? Monitoring und Bearbeitung von IT Security-Events und Incidents (SIEM) Analyse von Meldungen über kritische Sicherheitsschwachstellen und Koordination von Massnahmen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der bestehenden SIEM-Umgebung Verbesserung der Raiffeisen Detection Capabilities Unterstützung des Raiffeisen CSIRT Erstellen von Dokumentationen Durchführung von "Threat Hunting" in der Raiffeisen IT Infrastruktur Was bringen Sie mit? Abgeschlossene IT-Ausbildung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der IT plus mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der IT-Sicherheit Gute Netzwerk und Betriebssystemkenntnisse Weiterbildungen im Bereich IT-Sicherheit (CISSP, SANS Zertifizierungen) von Vorteil Sehr gute Kommunikations- und Dokumentationsfähigkeiten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (die Unternehmenssprache ist Deutsch) und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Pikettdienst Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Ana Olmo Recruiting Partner +41 (71) 2258340 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

19.12.2024

Raiffeisen Schweiz

Berater Firmenkunden Service Center (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 9000St. Gallen

  • 19.12.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

9000St. Gallen

Das Firmenkunden Service Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen. Zur Verstärkung unseres Teams in St. Gallen suchen wir dich als rasch lernende, flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten dir ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unterstütze uns in der Weiterentwicklung unseres stetig wachsenden Firmenkunden Service Center und trage deinen Teil dazu bei, die Nummer Eins bei Kundinnen und Kunden zu werden und gemeinsam neue Wege im Digital Banking zu gehen. Was erwartet dich? Lösungsorientierte, telefonische Betreuung von Firmenkunden und Firmenkundenberater aus der ganzen Schweiz Selbstständige Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen in verschiedenen elektronischen Kanälen Bewirtschaftung und Pflege von Kundendaten Durchführung individueller Outboundkampagnen zur Entwicklung des Firmenkunden Portefeuilles Aktive Zusammenarbeit mit lokalen Raiffeisenbanken und internen Fachstellen Was bringst du mit? Kaufmännische Grundausbildung mit vorzugsweise bankfachlicher Ausrichtung Erfahrung im Contact Center Bereich von Vorteil Leidenschaft, sich in eine nachhaltige bankfachliche Laufbahn entwickeln zu wollen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Verkaufsflair Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (in Wort + Schrift) Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Cornelia Casasola Recruiting Partner +41 (71) 225 83 57 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

08.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Front Arena Developer (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 8058Zürich-Flughafen (The Circle 66)

  • 08.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8058Zürich-Flughafen (The Circle 66)

Die Gruppe "Front Arena" ist für die Anpassung und Weiterentwicklung der gleichnamigen Handelsplattform verantwortlich. Wir setzen Business-Ambitionen und innovative Ideen gemeinsam mit unseren Stakeholdern um. Wir verstehen und sprechen sowohl die Sprache der Händler als auch die Sprache der IT- und Risiko-Experten. Damit wir auch in Zukunft mit der rasanten Entwicklung mithalten und trotzdem einen stabilen Betrieb sicherstellen können, suchen wir per 01.02.2025 oder nach Vereinbarung, eine Persönlichkeit als Front Arena Developer (w/m/d) für unseren Standort am Zürich-Flughafen (The Circle). Was erwartet dich? Als Front Arena Experte/Expertin bist du verantwortlich für die Analyse, die Erstellung des technischen Designs und für die Entwicklung von Services und Modulen Neben der Umsetzung von neuen Anforderungen bist du auch für die Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung der bestehenden Module verantwortlich Du arbeitest gerne im Team, nimmst an Wissensaustausch teil und trägst so deinen Anteil an unserer Unternehmenskultur bei Als Teil einer selbst organisierten Abteilung (the hive) wird dir viel Flexibilität und Eigenständigkeit geboten und durch die transparente und partizipative Organisationsform hast du viele Möglichkeiten dich einzubringen und weiterzuentwickeln Flexible Arbeitszeiten und eine Kombination zwischen Präsenzzeit im Büro und Homeoffice Was bringst du mit? Höherer Abschluss in Informatik (HF, FH, Uni) oder entsprechende Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung als Front Arena Entwickler/in Mehrjährige Projekterfahrung und Verständnis für die Prozesse im Handelsumfeld, sowie sehr gute Kenntnisse über Finanzprodukte (Equities, Fixed Income, OTC- und strukturierte Produkte) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Interessensgruppen (IT, Händler und Business Analysten) auch in hektischen Situationen Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und Abhängigkeiten, verbunden mit analytischen Fähigkeiten und einer exakten Arbeitsweise Fliessend (mündlich und schriftlich) in Deutsch (ist Unternehmenssprache) und gute Englischkenntnisse Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Ana Olmo Recruiting Partner +41 (71) 2258340 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

10.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Leiter Fachzentrum Finanzplanung (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 8058Zürich-Flughafen (The Circle)

  • 10.01.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

8058Zürich-Flughafen (The Circle)

Raiffeisen Schweiz unterstützt die Raiffeisenbanken mit einem Spezialisten-Team bei der ganzheitlichen Beratung unserer Kundinnen und Kunden in den Bereichen Finanzplanung, Vorsorge und Erbschaften und agiert gleichzeitig als Fachzentrum für die gesamte Raiffeisen-Gruppe. Brennst du für das Thema Finanzplanung und möchtest du einen wesentlichen Beitrag leisten, um unsere Kundinnen und Kunden optimal zu unterstützen und die Weiterentwicklung der Dienstleistungen voranzutreiben? Für das Team Fachzentrum Finanzplanung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Führungspersönlichkeit mit Arbeitsort Zürich-Flughafen (The Circle) sowie der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Was erwartet dich? Fachliche und disziplinarische Führung des Teams «Fachzentrum Finanzplanung» mit rund 14 Mitarbeitenden Durchführung von Finanz- und Pensionsplanungen für Private und Unternehmen Durchführung von Finanzplanungen inkl. Kundengesprächen im Auftrag der Raiffeisenbanken Unterstützung der Raiffeisenbanken bei fachlichen Fragestellungen Aktive Mitarbeit in und Führung von Projekten im Fachbereich Organisation und Durchführung von Fachkonferenzen Vertretung des Fachbereichs in diversen Gremien und Schnittstellen Repräsentationsaufgaben als Referent/in (Kundenveranstaltungen und Schulungen) und in der Medienarbeit Was bringst du mit? Abgeschlossene Weiterbildung zum Finanzplaner oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung ?Praxis-Erfahrung im Bereich ganzheitlicher Kundenberatung sowie Finanzplanung Relevante Führungserfahrung Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Flexibilität sowie ausgewiesene Teamplayer-Eigenschaften Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

06.01.2025

Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter Gebäudetechnik & Administration (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 8058Zürich-Flughafen (The Circle)

  • 06.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8058Zürich-Flughafen (The Circle)

Die Gruppe Unterhalt & Administration trägt die technische und fachliche Verantwortung für den Betrieb der physischen Sicherheit, Gebäudetechnik, Unterhaltsarbeiten und Empfangsdienstleistungen. Zur Ergänzung unseres Teams mit Standort Zürich-Flughafen (The Circle) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als Techniker (w/m/d). Was erwartet dich? Verantwortung für den Betrieb der Gebäudetechnik Sicherstellung der physischen Sicherheit am Standort The Circle (Zürich-Flughafen) Mithilfe und Betrieb der Empfangsdienstleistungen Mitarbeit in vielfältigen und variierenden Themen wie bspw. bauliche Raumanpassungen, Bewirtschaftung von Schulungsräumen und administrative Aufgaben Regelmässiger 7x24h Pikettdienst (Anforderung innert 0,5h vor Ort) Was bringst du mit? Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (EFZ oder höher) und eine Weiterbildung als Techniker oder einer gleichwertigen Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Kreative Denkhaltung, organisatorisches Geschick Selbständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Service- und Qualitätsbewusstsein Hohe Team-Orientierung und Freude an einer verantwortungsvollen Schnittstellenfunktion mit viel Kontakt zu Mitarbeitern, Besucher und Lieferanten Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen
Merken

24.12.2024

Raiffeisen Schweiz

Erbschaftsberater (w/m/d)

  • Raiffeisen Schweiz

  • 8058Zürich-Flughafen (The Circle) und/oder St. Gallen

  • 24.12.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8058Zürich-Flughafen (The Circle) und/oder St. Gallen

Im Bereich der Erbschaftsberatung bauen wir Kapazitäten weiter auf, um unsere Kunden bei der geordneten Weitergabe des Vermögens an die nächste Generation professionell zu begleiten. Zur Verstärkung unseres Erbschaftsberatungsteams suchen wir für die Unterstützung von Raiffeisenbanken im Raum Zürich, Ostschweiz und/oder Raum Mittelland eine kommunikative und innovative Persönlichkeit als Erbschaftsberater (w/m/d). Was erwartet Sie? Selbstständige Kundenberatung in den Themen: Ehegüter- und Erbrecht, Konkubinat, Wohneigentum sowie Kindes- und Erwachsenenschutzrecht Erstellung von Dokumenten und Verträgen: Testamente, Ehe- und Erbverträge, Konkubinatsverträge, Vorsorgeaufträge sowie Memoranden, usw. Anlaufstelle für Fragen in Bezug auf kindes- und erwachsenenschutzrechtliche Massnahmen Mitgestaltung und Durchführung der fachlichen Aus- und Weiterbildung von Vermögensberatern sowie Referententätigkeit bei Kundenanlässen Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Reisebereitschaft (Tätigkeit findet – je nach Wohnort der bewerbenden Person - in erster Linie im Raum Zürich, Ostschweiz und/oder Raum Mittelland) statt Was bringen Sie mit? Erfolgreich abgeschlossene juristische Grundausbildung (z.B. Jurastudium, Notariatsausbildung, FH im Bereich Wirtschaft und Recht) Mindestens 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in der Erbschaftsberatung, idealerweise bei einem Finanzdienstleister Beratungsflair, gekoppelt mit Eigeninitiative und diplomatischem Geschick Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftritt Stilsichere Deutschkenntnisse Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Saskia Wollfart Recruiting Partner +41 (71) 4241732 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.
Inserat ansehen