Aufgaben Entwickeln und umsetzen internationaler Vertriebsstrategien zur Steigerung des Umsatzes mit Eigenmarkenprodukten im Sanitärbereich Identifizieren von neuen Geschäftsmöglichkeiten und akquirieren von neuen B2B-Sanitärgroßhandelskunden, insbesondere ausserhalb Deutschlands Aufbauen und pflegen langfristiger Beziehungen zu Sanitärgrosshändlern und Industriepartnern Enge Zusammenarbeit mit internen Teams um die Kundenzufriedenheit und -betreuung zu gewährleisten Durchführen von Produktschulungen, Einführungsprogrammen und verwalten von Anreizprogrammen wie Rabatten oder Wachstumsbeschleunigungsprogrammen Führen jährlicher Preisverhandlungen und sicherstellen der Umsetzung der Vereinbarungen Durchführen von Marktanalysen zur Ermittlung von Trends, Chancen, Kundenbedürfnissen und Wettbewerbseinblicken. Mitentwickeln und Einführen des zukünftigen Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
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